Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstscheinwerfer - Ausleuchtung besser

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus212, 31.07.2014.

1. #1 Focus212, 31.07.2014
    Focus212

Focus212 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 06/2009, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

wollte von euch wissen ob jemand von euch weiß ob es Scheinis gibt die die Ausleuchtng verbessern. Gemeint sind Halogen (das Xenon besser ist ist klar^^). Gibt ja welche mit Linsen usw.
    Wir nehmen mal an wir hätten überall die selbe Birne drinnen.
    Freue mich auf eure Antworten.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 01.08.2014
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Es gibt im Zubehör Scheinwerfer mit Linsen, aber bisher ist mir nicht bekannt, dass jemand mit Zubehörscheinwerfern besseres Licht hatte. Ehr das Gegenteil ist der Fall. Wenn du Linsenscheinwerfer für Halogen suchst, dann bleibt dir nur der Händler, oder Ebay und beides wird teuer werden...
    Ich empfehle da ehr gute H7 Birnen, wie z. B. die Osram Nightebreaker. Für näheres siehe den entsprechenden Threat: http://www.ford-forum.de/showthread.php/43160-Lampenvergleich?highlight=leuchtmittel

Thema:

Nachrüstscheinwerfer - Ausleuchtung besser

Die Seite wird geladen...

Nachrüstscheinwerfer - Ausleuchtung besser - Ähnliche Themen

1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Reparaturanleitung ist besser?

welche Reparaturanleitung ist besser?: [IMG] [IMG] Hallo ich habe eine Frage, welche der beiden Reparaturanleitungen ist am besten für den Fiesta Sport S (Ez:2011,134PS) geeignet....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  5. Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?: Moin Leute, Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so...