Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, hat jemand von Euch vielleicht so etwas an seinem CC, ne abnehmbare Anhängerkupplung?? Würde mich interessieren, ob sowas machbar ist....

  1. #1 Hanselmann, 05.08.2013
    Hanselmann

    Hanselmann Guest

    Hallo,
    hat jemand von Euch vielleicht so etwas an seinem CC, ne abnehmbare Anhängerkupplung??
    Würde mich interessieren, ob sowas machbar ist.
    Gruß
    Hanselmann
     
  2. cc500

    cc500 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 TDCI 2007
    Westfalia

    Ich hab die serienmässige von Westfalia, allerdings keine Rückfahrsensorik ! Ist in 10 Sekunden montiert - sehr genial ! Bei ebei hab ich grad ca. 300 Angebote dafür gesehen. Tom
     
Thema:

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...