Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, hat jemand von Euch vielleicht so etwas an seinem CC, ne abnehmbare Anhängerkupplung?? Würde mich interessieren, ob sowas machbar ist....

1. #1 Hanselmann, 05.08.2013
    Hanselmann

Hanselmann Guest

Hallo,
    hat jemand von Euch vielleicht so etwas an seinem CC, ne abnehmbare Anhängerkupplung??
    Würde mich interessieren, ob sowas machbar ist.
    Gruß
    Hanselmann

2. cc500

cc500 Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 TDCI 2007
    Westfalia

Ich hab die serienmässige von Westfalia, allerdings keine Rückfahrsensorik ! Ist in 10 Sekunden montiert - sehr genial ! Bei ebei hab ich grad ca. 300 Angebote dafür gesehen. Tom

Thema:

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  4. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Montage Anhängerkupplung

Montage Anhängerkupplung: Kann gelöscht werden, ich habe eine Einbauanleitung für den E-Satz gefunden...