Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD

Diskutiere Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne Sound&Connect bei meinem 2007er Focus mit Innenraum Facelift nachrüsten um endlich Musik vom USB Stick hören zu...

  1. #1 Kristopher, 05.07.2012
    Kristopher

    Kristopher Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD - Ähnliche Themen

  1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  2. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...