Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD

Diskutiere Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne Sound&Connect bei meinem 2007er Focus mit Innenraum Facelift nachrüsten um endlich Musik vom USB Stick hören zu...

  1. #1 Kristopher, 05.07.2012
    Kristopher

    Kristopher Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
Thema:

Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Bluetooth+Sound&Connect Sony CD - Ähnliche Themen

  1. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....