Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nachrüstung Denso Navi

Diskutiere Nachrüstung Denso Navi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat das schon mal jemand nachgerüstet in seinen Mk3? was gibts da anschlusstechnisch zu beachten, werden Adapter gebraucht? Kann man die...

  1. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    hat das schon mal jemand nachgerüstet in seinen Mk3? was gibts da anschlusstechnisch zu beachten, werden Adapter gebraucht? Kann man die Klimatronik Stecker einfach mit umstecken?

    hab gehört da ist ein externer Zentralrechner im Kofferraum, ist der immer mit dabei oder gibts auch Densos ohne den?

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.