S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nachrüstung der 3. sitzeihe

Diskutiere Nachrüstung der 3. sitzeihe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Halo Fordfans! Ich habe seit ca. 1 Woche einen s-max bin bisher mehr als begeistert! Da ich ihn gebraucht erworben habe fehlt mir leider die 3....

1. louba

louba Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Halo Fordfans!

Ich habe seit ca. 1 Woche einen s-max bin bisher mehr als begeistert! Da ich ihn gebraucht erworben habe fehlt mir leider die 3. Sitzreihe. Nun meine Frage: ist es möglich die 3. Sitzreihe nachzurüsten und wenn ja welche Kosten würden auf mich zukommen? Vielen dank für eure Razschläge!

2. #2 sausi1207, 02.08.2012
    sausi1207

sausi1207 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Moin

3. Sitzreihe Nachrüsten ist ohne weiters möglich.
    Preislich hängt es aber sehr davon ab, wieviel man für die Sitze ausgeben muss, kann von ca. 750 Euro bis zu 2000 Euro gehen. Wenn man Sitze günstig kriegt , ist es vergleichbar teuer wie Neubestellung ab Werk.

LG Sausi

3. #3 roki1111, 12.06.2013
    roki1111

roki1111 Neuling

Fahrzeug:
    FORD S-MAX, 2007, 2.0
    Smax dritte Sitzreihe

Ich such eine gebrauchte Dritte Sitzreihe für meinen Ford S-max ,
    und jemad der sie einbauen kann.

Bitte Angebote oder vorschläge senden !

Danke!

4. #4 Martin II., 12.06.2013
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sind den beim 5-Sitzer auch schon die Gurte der dritten Reihe vorhanden?

Thema: Nachrüstung der 3. sitzeihe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 sitzreihe ford galaxy

,
  2. s-max dritte sitzreihe nachrüsten wo gurt befestigen

,
  3. ford s max 3 sitzreihe nachrüsten

,
  4. Ford smax dritte sitzreihe nachrüsten,
  5. s max 3. sitzreihe nachrüsten,
  6. ford s-max 3. sitzreihe nachrüsten,
  7. sitzreihe nachrüsten s max,
  8. ford s-max dritte sitzreihe nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der 3. sitzeihe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...