S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nachrüstung der 3. sitzeihe

Diskutiere Nachrüstung der 3. sitzeihe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Halo Fordfans! Ich habe seit ca. 1 Woche einen s-max bin bisher mehr als begeistert! Da ich ihn gebraucht erworben habe fehlt mir leider die 3....

  1. louba

    louba Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Halo Fordfans!

    Ich habe seit ca. 1 Woche einen s-max bin bisher mehr als begeistert! Da ich ihn gebraucht erworben habe fehlt mir leider die 3. Sitzreihe. Nun meine Frage: ist es möglich die 3. Sitzreihe nachzurüsten und wenn ja welche Kosten würden auf mich zukommen? Vielen dank für eure Razschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sausi1207, 02.08.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Moin

    3. Sitzreihe Nachrüsten ist ohne weiters möglich.
    Preislich hängt es aber sehr davon ab, wieviel man für die Sitze ausgeben muss, kann von ca. 750 Euro bis zu 2000 Euro gehen. Wenn man Sitze günstig kriegt , ist es vergleichbar teuer wie Neubestellung ab Werk.

    LG Sausi
     
  4. #3 roki1111, 12.06.2013
    roki1111

    roki1111 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD S-MAX, 2007, 2.0
    Smax dritte Sitzreihe

    Ich such eine gebrauchte Dritte Sitzreihe für meinen Ford S-max ,
    und jemad der sie einbauen kann.

    Bitte Angebote oder vorschläge senden !


    Danke!
     
  5. #4 Martin II., 12.06.2013
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sind den beim 5-Sitzer auch schon die Gurte der dritten Reihe vorhanden?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung der 3. sitzeihe

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der 3. sitzeihe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...