S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nachrüstung der 3. sitzeihe

Diskutiere Nachrüstung der 3. sitzeihe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Halo Fordfans! Ich habe seit ca. 1 Woche einen s-max bin bisher mehr als begeistert! Da ich ihn gebraucht erworben habe fehlt mir leider die 3....

  1. louba

    louba Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2008
    2.0 145PS
    Halo Fordfans!

    Ich habe seit ca. 1 Woche einen s-max bin bisher mehr als begeistert! Da ich ihn gebraucht erworben habe fehlt mir leider die 3. Sitzreihe. Nun meine Frage: ist es möglich die 3. Sitzreihe nachzurüsten und wenn ja welche Kosten würden auf mich zukommen? Vielen dank für eure Razschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sausi1207, 02.08.2012
    sausi1207

    sausi1207 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
    Moin

    3. Sitzreihe Nachrüsten ist ohne weiters möglich.
    Preislich hängt es aber sehr davon ab, wieviel man für die Sitze ausgeben muss, kann von ca. 750 Euro bis zu 2000 Euro gehen. Wenn man Sitze günstig kriegt , ist es vergleichbar teuer wie Neubestellung ab Werk.

    LG Sausi
     
  4. #3 roki1111, 12.06.2013
    roki1111

    roki1111 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD S-MAX, 2007, 2.0
    Smax dritte Sitzreihe

    Ich such eine gebrauchte Dritte Sitzreihe für meinen Ford S-max ,
    und jemad der sie einbauen kann.

    Bitte Angebote oder vorschläge senden !


    Danke!
     
  5. #4 Martin II., 12.06.2013
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sind den beim 5-Sitzer auch schon die Gurte der dritten Reihe vorhanden?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung der 3. sitzeihe

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung der 3. sitzeihe - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...