Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO

Diskutiere Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es tatsächlich wahr, dass es für meinen Fod, den ich nachfolgend mal beschreibe, keinen Satz zum Umrüsten geben wird...

  1. #1 crush66, 10.05.2005
    crush66

    crush66 Guest

    Hallo, ist es tatsächlich wahr, dass es für meinen Fod, den ich nachfolgend mal beschreibe, keinen Satz zum Umrüsten geben wird (Diesel-Staubpartikel-Filter).

    FORD MONDEO TURNIER Turbo Diesel, Baujahr Ende 99, 66 KW, EURO 2

    Ich war letzte Woche beim Ford-Vertragshändler, um mich mal zu erkundigen. Der behauptet es mit Sicherheit, dass dieser Ford nicht nachrüstbar sei und locker über 1000 Euro zukünftig an Steuern kosten wird. Er nannte mir deshalb bei etwaiger Inzahlungnahme einen Preis von 2.600 Euro, laut Schwacke-Liste wäre der Wagen sonst mehr wert. Meine Frage: Ist es denn jetzt schon sicher, dass es für diese Fahrzeuge keine Nachrüstung geben wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keine ahnung, ich denke mal das dies nachfragen abhängig ist, also abwarten und tee trinken.
     
  4. #3 big.sharky, 11.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei uns in der Firma haben schon ein Paar Kunden Audi A3 usw... mit Rußpartikelfilter umrüsten lassen. Von HJS und Twin Tec waren die umrüstsätze.
    Die haben jetzt nur ein problemchen, die werden momentan noch nicht anerkannt, weil noch keiner genau sagen kann, ob die die Werte einhalten werden.
    Ich würde momentan nicht's überstürzen und abwarten.
     
Thema:

Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....