Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO

Diskutiere Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es tatsächlich wahr, dass es für meinen Fod, den ich nachfolgend mal beschreibe, keinen Satz zum Umrüsten geben wird...

1. #1 crush66, 10.05.2005
    crush66

crush66 Guest

Hallo, ist es tatsächlich wahr, dass es für meinen Fod, den ich nachfolgend mal beschreibe, keinen Satz zum Umrüsten geben wird (Diesel-Staubpartikel-Filter).

FORD MONDEO TURNIER Turbo Diesel, Baujahr Ende 99, 66 KW, EURO 2

Ich war letzte Woche beim Ford-Vertragshändler, um mich mal zu erkundigen. Der behauptet es mit Sicherheit, dass dieser Ford nicht nachrüstbar sei und locker über 1000 Euro zukünftig an Steuern kosten wird. Er nannte mir deshalb bei etwaiger Inzahlungnahme einen Preis von 2.600 Euro, laut Schwacke-Liste wäre der Wagen sonst mehr wert. Meine Frage: Ist es denn jetzt schon sicher, dass es für diese Fahrzeuge keine Nachrüstung geben wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keine ahnung, ich denke mal das dies nachfragen abhängig ist, also abwarten und tee trinken.

4. #3 big.sharky, 11.05.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Bei uns in der Firma haben schon ein Paar Kunden Audi A3 usw... mit Rußpartikelfilter umrüsten lassen. Von HJS und Twin Tec waren die umrüstsätze.
    Die haben jetzt nur ein problemchen, die werden momentan noch nicht anerkannt, weil noch keiner genau sagen kann, ob die die Werte einhalten werden.
    Ich würde momentan nicht's überstürzen und abwarten.

Thema:

Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Diesel-Staubfilter MONDEO - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....