Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Nachrüstung Duplex Sportauspuff für den CC

Diskutiere Nachrüstung Duplex Sportauspuff für den CC im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, schon wieder der Hanselmann, Hat jemand vielleicht an seinem CC ne zweiflutige Sportauspuffanlage verbaut? Mich würde ingteressieren, wie...

1. #1 Hanselmann, 05.08.2013
    Hanselmann

Hanselmann Guest

Hallo,
    schon wieder der Hanselmann,
    Hat jemand vielleicht an seinem CC ne zweiflutige Sportauspuffanlage verbaut? Mich würde ingteressieren, wie das ist mit den Rückfahrsensoren. Wird dann nen neue Heckschürze benötigt??
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Rückmeldung.
    Gruß
    Hanselmann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Duplex Sportauspuff für den CC

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Duplex Sportauspuff für den CC - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...