Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget
Diskutiere Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Heute habe ich bei einem Custom Nugget eine RFK und das Sync 2.5 nachgerüstet. Der Ausgangszustand siehe Bild. [ATTACH] Ich habe mich für die...
Thema:
Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget - Ähnliche Themen
-
Sync Light Original Rückfahrkamera nachrüsten
Sync Light Original Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Fiesta die originale Rückfahrkamera nachrüsten. Die Teilenummer der Kamera und des Kofferraumgriffs... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera nachrüsten lassen
Rückfahrkamera nachrüsten lassen: Hat jemand eine Empfehlung welche Firma oder Privatperson im Großraum Berlin an meinem Kuga eine Rückfahrkamera nachrüsten kann? Zu bezahlbaren... -
Rückfahrkamera nachrüsten
Rückfahrkamera nachrüsten: Moin Hat jemand die Erfahrung mit einer Nachrüstlösung für die Rückfahrkamera erfahrung? Ich hab mir jetzt das Set bestellt soll wohl nach dem... -
Kuga Titanium Bj.2013 4WD Rückfahrkamera nachrüsten
Kuga Titanium Bj.2013 4WD Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Allerseits, Ich bin dann mal der Neue! Ich bin seit kurzem stoltzer Kuga Besitzer, und ich liebe dieses Fahrzeug. Vorab, ich habe die... -
Transit Custom Rückfahrkamera nachrüsten
Transit Custom Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, ich möchte an meinem Transit Custom 2.0 Bj.2019 eine Rückfahrkamera nachrüsten, ich habe das Sync 2.5 in meinem Transit, ich habe es auch...