Nachrüstung Funkfernbedienung

Diskutiere Nachrüstung Funkfernbedienung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich fahre einen Galaxy 2,0 bj. 1996. Ich würde gern eine funkvernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten. Da ich aber in sachen...

1. #1 antolari, 01.11.2007
    antolari

antolari Benutzer

Hallo

Ich fahre einen Galaxy 2,0 bj. 1996.
    Ich würde gern eine funkvernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten.
    Da ich aber in sachen elektrik nicht besonders versiert bin, muß es einfach zu installieren sein.
    Ein Freund von mir meinte, das er schon mal gehört hat das es dort was gibt das man nur umstecken muß.
    Also stecker vom Steuergerät ab. Modul dazwischen und Stecker wieder ran.

Für hinweise bin ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  3. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...