Nachrüstung Funkfernbedienung

Diskutiere Nachrüstung Funkfernbedienung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich fahre einen Galaxy 2,0 bj. 1996. Ich würde gern eine funkvernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten. Da ich aber in sachen...

  1. #1 antolari, 01.11.2007
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen Galaxy 2,0 bj. 1996.
    Ich würde gern eine funkvernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten.
    Da ich aber in sachen elektrik nicht besonders versiert bin, muß es einfach zu installieren sein.
    Ein Freund von mir meinte, das er schon mal gehört hat das es dort was gibt das man nur umstecken muß.
    Also stecker vom Steuergerät ab. Modul dazwischen und Stecker wieder ran.

    Für hinweise bin ich sehr dankbar.
     
Thema:

Nachrüstung Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  4. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  5. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...