Nachrüstung Funkfernbedienung

Diskutiere Nachrüstung Funkfernbedienung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich fahre einen Galaxy 2,0 bj. 1996. Ich würde gern eine funkvernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten. Da ich aber in sachen...

  1. #1 antolari, 01.11.2007
    antolari

    antolari Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen Galaxy 2,0 bj. 1996.
    Ich würde gern eine funkvernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten.
    Da ich aber in sachen elektrik nicht besonders versiert bin, muß es einfach zu installieren sein.
    Ein Freund von mir meinte, das er schon mal gehört hat das es dort was gibt das man nur umstecken muß.
    Also stecker vom Steuergerät ab. Modul dazwischen und Stecker wieder ran.

    Für hinweise bin ich sehr dankbar.
     
Thema:

Nachrüstung Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  5. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...