Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Diskutiere Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.

1. #1 lexlouger, 22.10.2017
    lexlouger

lexlouger Neuling

Fahrzeug:
    RU8 2010 1.3 cdti
    Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.

2. #2 tomtom1990, 05.11.2017
    tomtom1990

tomtom1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    Moin ich bin da immer noch am tüfteln dran.
    wenn ich mal ein Ergebnis habe sag ich bescheid.

Thema:

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung einer Sitzheizung

Nachrüstung einer Sitzheizung: Heute habe ich eine Sitzheizung bei einem Focus Mk4 nachgerüstet. Da das Nachrüsten einer originalen Sitzheizung sehr kostenintensiv ist ( neues...
  2. DAB+ Nachrüsten

DAB+ Nachrüsten: Hallo Kann mir bitte einer sagen welches DAB+ Modul ich nehmen kann für ein Travelpilot NX mit USB Buchse im Handschuhfach. Das NX hat Navi DVD...
  3. Nachrüstung Rückfahrkamera

Nachrüstung Rückfahrkamera: Heute habe ich bei einem Focus Mk4 eine Rückfahrkamera nachgerüstet. Aus Kostengründen habe ich mich für diese...
  4. WSSH Nachrüsten

WSSH Nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe zur Zeit einen 2004er Diesel als Schlachter bei mir in der Garage, dieser verfügt über eine WSSH, ich kann mich aus...
  5. Tempomat mit Abstandshalter nachrüsten

Tempomat mit Abstandshalter nachrüsten: Hallo, fahre einen Focus MK3. Dieser hat Tempomat. Meine frage nun kann man das Tempomat welches Abstandshalter hat nachrüsten? Wie beim Kuga...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden