Nachrüstung MFA

Diskutiere Nachrüstung MFA im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab da mal 'ne Frage. Fahre einen Mondeo Turnier 2.5 V6 in der Trend Ausstattung, Bj. 2001. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich bei dem...

1. #1 spike06295, 08.07.2007
    spike06295

spike06295 Guest

Hi, hab da mal 'ne Frage. Fahre einen Mondeo Turnier 2.5 V6 in der Trend Ausstattung, Bj. 2001. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich bei dem Model ohne größeren Aufwand die MFA nachrüsten kann??
    Hab vorher so'ne Wolfsburger "Puppenkiste" gefahren und hab mich echt an die MFA gewöhnt -> zwecks tanken und restkilometer.
    Wäre nett von euch.

Bis dahin. Gruß Andreas

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 spike06295, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2007
    spike06295

spike06295 Guest

Jupp, die Anzeige hab ich. Wenn ich mich nich verguckt hab, dann hat er mir mal für 2 sekunden was angezeigt. das war als ich ne neue batterie rein gemacht hab.

Thema:

Nachrüstung MFA

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung MFA - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  3. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...