Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nachrüstung Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus ^^ Ich habe bei meinem Ford fiesta mk7 Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht nachgerüstet. Daher mein Ford vorher keine Nebler drinn hatte...

  1. #1 FirstZero, 26.09.2015
    FirstZero

    FirstZero Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1.25 82PS
    Servus ^^
    Ich habe bei meinem Ford fiesta mk7 Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht nachgerüstet. Daher mein Ford vorher keine Nebler drinn hatte habe ich mir bei Ford den orginalen Schalter besorgt, da ich im internet gelesen habe das es reicht diesen aus zu tauschen. Das das tag Fahr licht Tut ist alles kein Problem das habe ich alles hinbekommen aber ich bekomme keine Funktion der nebler hin. Muss man das irgendwie freischalten oder gibts da nen trick?

    Grus Zero^^
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sind den überhaupt die kabel für die nebler vorhanden ?
    leuchte die kontrolle im tacho wenn man die nebler einschaltet
     
  3. #3 FocusZetec, 26.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    waren denn die Serienmäßigen Stecker für die Nebelscheinwerfer vorhanden?

    es gibt auch noch ein Relais und eine Sicherung, am besten mal die Steckplätze im Sicherungskasten kontrollieren (laut Handbuch), Wahrscheinlich mußt du die noch ergänzen
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 26.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    genaugenommen sind es 2 sicherungen
    F 14 CEB
    F 23 BEB + Relais 10
     
  5. #5 FocusZetec, 26.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie kommst du auf Sicherung 14 BEB (Sicherungskasten Innenraum)? In dem Handbuch das mir vorliegt ist die Sicherung 14 für Antriebsstrangsteuergerät, Wählhebel, Kraftstoffpumpe
     
  6. #6 Millhouse, 14.10.2015
    Millhouse

    Millhouse Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2015, 1.25 Trend
    Moin Moin, ich bin auch am überlegen ob ich sie nachrüste. Die Kabel liegen!

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 14.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Steht so in den Schaltplänen
    ausserdem steht da 14 CEB
     
  8. #8 FirstZero, 21.10.2015
    FirstZero

    FirstZero Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1.25 82PS
    Woher hast du den die schalt Pläne das würde mir sehr weiter helfen^^
    Relais und Sicherungen sind alle drin, deswegen wunderts mich auch:verdutzt:
     
  9. #9 FocusZetec, 21.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann er nur aus internen Ford Schaltplänen abgelesen haben ;), die haben hier im Forum normalerweise aber nichts zu suchen ...



    deine Nebler funktionieren immer noch nicht? Ist das Relais, und die Sicherung ergänzt worden? Hast du schon geschaut ob am Autoseitigen Stecker Spannung anliegt? Nicht das es ein Problem mit deinen Tagfahrleuchten gibt!


    die Sicherung 14 ist allgemein für die Modul Absicherung zuständig, die kann daher nicht fehlen, und ist daher auch nicht Direkt für die Nebelscheinwerfer zuständig!
     
  10. #10 hucky0611, 21.10.2015
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Die Nebelscheinwerfer funktionieren nur, wenn sie in der CCC im Menupunkt 18 von "Without Foglights" in "Foglights without restrictions" freigeschaltet werden.
     
  11. #11 FirstZero, 26.10.2015
    FirstZero

    FirstZero Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1.25 82PS
    Was ist die CCC?
     
  12. #12 GeloeschterBenutzer, 26.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Centrale Car Configuration
     
  13. #13 FirstZero, 26.10.2015
    FirstZero

    FirstZero Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1.25 82PS
    Kann man warscheinlich nicht selber machen oder ?
     
  14. #14 Trinity, 26.10.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    da braucht man das nötige know how für und etwas erfahrung , sonst schießt man sich ganz schnell die CCC ab und dann geht garnichts mehr
     
Thema:

Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...