Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FirstZero, 26.09.2015.

1. #1 FirstZero, 26.09.2015
    FirstZero

FirstZero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1.25 82PS
    Servus ^^
    Ich habe bei meinem Ford fiesta mk7 Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht nachgerüstet. Daher mein Ford vorher keine Nebler drinn hatte habe ich mir bei Ford den orginalen Schalter besorgt, da ich im internet gelesen habe das es reicht diesen aus zu tauschen. Das das tag Fahr licht Tut ist alles kein Problem das habe ich alles hinbekommen aber ich bekomme keine Funktion der nebler hin. Muss man das irgendwie freischalten oder gibts da nen trick?

Grus Zero^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.09.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sind den überhaupt die kabel für die nebler vorhanden ?
    leuchte die kontrolle im tacho wenn man die nebler einschaltet

4. #3 FocusZetec, 26.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    waren denn die Serienmäßigen Stecker für die Nebelscheinwerfer vorhanden?

es gibt auch noch ein Relais und eine Sicherung, am besten mal die Steckplätze im Sicherungskasten kontrollieren (laut Handbuch), Wahrscheinlich mußt du die noch ergänzen

5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.09.2015
    GeloeschterBenutzer

genaugenommen sind es 2 sicherungen
    F 14 CEB
    F 23 BEB + Relais 10

6. #5 FocusZetec, 26.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie kommst du auf Sicherung 14 BEB (Sicherungskasten Innenraum)? In dem Handbuch das mir vorliegt ist die Sicherung 14 für Antriebsstrangsteuergerät, Wählhebel, Kraftstoffpumpe

7. #6 Millhouse, 14.10.2015
    Millhouse

Millhouse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2015, 1.25 Trend
    Moin Moin, ich bin auch am überlegen ob ich sie nachrüste. Die Kabel liegen!

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

8. #7 GeloeschterBenutzer, 14.10.2015
    GeloeschterBenutzer

Steht so in den Schaltplänen
    ausserdem steht da 14 CEB

9. #8 FirstZero, 21.10.2015
    FirstZero

FirstZero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1.25 82PS
    Woher hast du den die schalt Pläne das würde mir sehr weiter helfen^^
    Relais und Sicherungen sind alle drin, deswegen wunderts mich auch:verdutzt:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 21.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kann er nur aus internen Ford Schaltplänen abgelesen haben ;), die haben hier im Forum normalerweise aber nichts zu suchen ...

deine Nebler funktionieren immer noch nicht? Ist das Relais, und die Sicherung ergänzt worden? Hast du schon geschaut ob am Autoseitigen Stecker Spannung anliegt? Nicht das es ein Problem mit deinen Tagfahrleuchten gibt!

die Sicherung 14 ist allgemein für die Modul Absicherung zuständig, die kann daher nicht fehlen, und ist daher auch nicht Direkt für die Nebelscheinwerfer zuständig!

12. #10 hucky0611, 21.10.2015
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Die Nebelscheinwerfer funktionieren nur, wenn sie in der CCC im Menupunkt 18 von "Without Foglights" in "Foglights without restrictions" freigeschaltet werden.

Thema:

Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...