Fusion (Bj. 02-**) JU2 Nachrüstung Sitzheizung im Fusion 2003

Diskutiere Nachrüstung Sitzheizung im Fusion 2003 im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, will eine Sitzheizung nachrüsten Fahrersitz im Prinzip kein Problem Beifahrersitz, wegen dem "Geheimfach" Sitzmatte mit Kabelabgang nach...

1. #1 fusi_2003, 18.11.2015
    fusi_2003

fusi_2003 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 2003 1.4
    Hallo,

will eine Sitzheizung nachrüsten

Fahrersitz im Prinzip kein Problem

Beifahrersitz, wegen dem "Geheimfach" Sitzmatte mit Kabelabgang nach vorn einbauen ?

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 11.02.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    .. da wäre ich auch interessiert!
    Wer weiß Rat, bei mir ginge es nur um den Fahrersitz.

Thema:

Nachrüstung Sitzheizung im Fusion 2003

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sitzheizung im Fusion 2003 - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...