Nachrüstung Sitzheizung

Diskutiere Nachrüstung Sitzheizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass bei meinem FoFo II Sport ein Kabelbaum zu den Vordersitzen führt. Dies soll bestimmt die Vorrichtung für...

  1. #1 Michael-Forum, 25.05.2007
    Michael-Forum

    Michael-Forum Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe gesehen, dass bei meinem FoFo II Sport ein Kabelbaum zu den Vordersitzen führt. Dies soll bestimmt die Vorrichtung für die Sitzheizung sein.

    Meine Frage, ist die Nachrüstung für die Sitzheizung teuer/aufwendig?:gruebel:

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Kabelbaum beinhaltet Airbagsachen. Hast du mal genau geschaut, ob da nicht belegte PINS vorhanden sind, normal liegt die Leitung nicht.
    Nachträglicher Einbau ist aber simpel, wenn man nun nicht unbedingt Wert auf Original legt. Die Entsprechenden Sitzheizungen besorgen und einbauen. Kabel zum Sitz legen und per Relais und Schalter, den man am Sitz befestigen kann, verkabeln.
     
Thema:

Nachrüstung Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...