Nachrüstung Telefon an DVD Navi

Diskutiere Nachrüstung Telefon an DVD Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und beabsichtige einen S-Max zu kaufen nun habe ich bei einem Händler gestern ein Vorführwagen angeschaut welcher...

1. #1 christiant595, 04.01.2007
    christiant595

christiant595 Guest

Hallo ich bin neu hier im Forum und beabsichtige einen S-Max zu kaufen nun habe ich bei einem Händler gestern ein Vorführwagen angeschaut welcher mit dem DVD Navi ausgerüstet ist, der Händler hatte aber einen Siemens Bluetooth Telefoneinrichtung nachträglich installiert, nun finde ich das nicht ganz so prickelnd, ist es möglich die Original FSE am Navi nachzurüsten ? und welche Funktioen habe ich dann am Navigerät hat dieses dann eventuell sozusagen eine Tastatur auf dem Touchscreen? Was haltet ihr von dem Navi und der FSE ? beim abspielen von MP3 habe ich die Namen der Musikstücke dann im Display ?
    wäre schön wenn mir jemand auskunft geben könnte da die Verhandlungen umm das Fahrzeug noch nicht abgschlossen sind.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung Telefon an DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Telefon an DVD Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 328 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...