Transit Custom VII (Bj. 13-**) Nachrüstung Tempomat - Werkstatt gesucht

Diskutiere Nachrüstung Tempomat - Werkstatt gesucht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Liebe Kollegen, ich bin seit einer Woche Eigner eines Transit Custom. Allerdings fehlt dem Teil ein (für mich) ganz entscheidendes Bauteil: der...

1. #1 Custom2014, 07.04.2016
    Custom2014

Custom2014 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom 2014 74 kw
    Liebe Kollegen,

ich bin seit einer Woche Eigner eines Transit Custom. Allerdings fehlt dem Teil ein (für mich) ganz entscheidendes Bauteil: der Tempomat.

Bei allen Werkstätten, die ich bisher angesprochen habe, wurde ich abgewiesen.

Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo ich diese Nachrüstung erhalten kann?

Vielen Dank, beste Grüße

Ronald

Thema: Nachrüstung Tempomat - Werkstatt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit custom nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Tempomat - Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  4. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  5. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...