Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nachrüstung Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Nachrüstung Umfeldbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht erreicht das Thema hier mehr Nutzer: Es geht um die Nachrüstung der Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln ohne ein Kabel vom...

1. #1 Kristopher, 02.08.2012
    Kristopher

Kristopher Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Hallo,

vielleicht erreicht das Thema hier mehr Nutzer:

Es geht um die Nachrüstung der Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln ohne ein Kabel vom Innenraum in die Tür legen zu müssen.

Hier ist nochmal der Link zum Thread: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=26382

Ich bin für alle Tipps dankbar und kann auch bei Bedarf ein Foto vom Steuergerät machen (wenn auch mit viel Aufwand).

Gruß
    Kristopher

Thema:

Nachrüstung Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...