Nachrüstung ZV und Fensterheber

Diskutiere Nachrüstung ZV und Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :weinen2: Kann mir jemand helfen ? Wir haben uns einen 1994er Fiesta Blues zugelegt und möchten gern eine ZV und Fensterheber nachrüsten. Kennt...

1. #1 Mike-Dresden, 15.07.2007
    Mike-Dresden

Mike-Dresden Guest

:weinen2: Kann mir jemand helfen ?
    Wir haben uns einen 1994er Fiesta Blues zugelegt und möchten gern eine ZV und Fensterheber nachrüsten. Kennt sich jemand damit aus und hat Tips für mich ?
    Welche Universal -verriegelung - fensterheber sind möglich , etc.
    Hat das Auto Seilzug oder nicht ?
    Wie bekomme ich die Türverkleidungen ab und was ist bei der Verlegung zu beachten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris-7.82, 16.07.2007
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Bei der Türverkleidung kann ich dir helfen:
    - Armlehne, Türöfnner und Türtasche ist normal verschraubt
    - Kurbel für die Scheibe ist mit einem Clip befestigt, der zwischen Kurbel u Verkleidung mit einem Schlitzschraubendreher wegzudrücken ist, Vorsicht der springt weg....
    - Dann die Verkleidung nach oben ziehen, da sind Blechhaken....

Ist eigentlich einfach, sonst kann ich die nicht weiter helfen.....

Suche selber grad den Schaltplan für die Fensterheber, wenn ich ihn hab, schick ich ihn dir....

4. Thoweb

Thoweb Guest

Hallo Leute

Ich wollte das auch machen, habe bei Ebay schon günstige sachen gefunden.
    Weiß jemand ob da schon was vorbereitet ist (Strom und so) ?
    Habe ein Fiesta 1,3 Bj 2006
    Und wie geht da die verkleidung ab? So wie bei dem 94er ? Oder ist das noch mehr verbaut ?

5. #4 Fordtuner, 07.09.2007
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Kauf bitte sowas nicht bei egay, die teile halten doch nichts aus.

Also entweder orginal kaufen oder was von namenhaften herstellern wie zb.
    Carguard, da hab ich meine her gehabt, haben einwandfrei funktioniert.

Verkleidung geht ähnlich ab. Bis auf die Blechhaken die Verkleidung ist auf die Fensterkante oben geschoben und sonst ringsum geclipst. Die Teile gehen sehr gerne kaputt also vorher ein paar neue holen.
    Achja geht auch einwenig schwer ab nicht wundern.
    Was du noch machen musst ist das Spiegeldreick abbauen sonst bekommst die Verkleidung nicht runter. ;)

6. #5 chris-7.82, 07.09.2007
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Stimmt, das Spiegeldreieck hatte ich vollkommen vergessen! :top1:Ist ja auch schon ein paar Jahre her, wo ich da zum letzten mal dran war..... :)

Gruß Chris

7. Thoweb

Thoweb Guest

Ja danke für die tips, hatte mich schon gewundert weil ich keine schrauben gefunden habe:gruebel:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung ZV und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung ZV und Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...