Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nachrüstung

Diskutiere Nachrüstung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leutz, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ich Tempomat und Sitzheizung nachrüsten lassen kann? Habe bisher über die Suche nichts...

1. Bujaka

Bujaka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia, MK7, BJ:09/2008, 8
    Moin Leutz,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ich Tempomat und Sitzheizung nachrüsten lassen kann?

Habe bisher über die Suche nichts dazu gefunden :rotwerden:

Und wenn ja weiß auch jemand was das kostet?

Danke schonmal^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sitzheizung dürfte kein Problem sein. Sowohl die werksmäßige als auch ausm Zubehör.
    Hab mal im Focus-Bereich gelesen, dass die FFH das sogar teilweise recht günstig anbieten ~ 250-300 €

Zum Tempomat kann ich leider nix sagen.

4. Bujaka

Bujaka Benutzer

Fahrzeug:
    Ah danke für die schnelle Antwort^^

Sitzheizung is günstig wenns das 250 - 300 sind das konnte mir meine FFH heute nicht auf anhieb sagen.

Tempomat haben sie mir abgeraten^^ Das Gerät selbst kostet nicht viel... der Umbau kostet allerdings sehr sehr viel das es sich da eher lohnt meinen zu verkaufen und nen neuen zu nehmen^^

Also Tempomat abgehakt^^ Sitzheizung kommt 100%ig rein... Aber das erste wird das Styling paket^^ das gibts ja recht günstig :)

5. #4 Poker Star :-), 02.03.2010
    Poker Star :-)

Poker Star :-) Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Ka JA8 Metall
    bald Mk3 FL
    Also Tempomat abgehakt^^ Sitzheizung kommt 100%ig rein... Aber das erste wird das Styling paket^^ das gibts ja recht günstig :)[/QUOTE]

Meinst du den Dachspoiler,seitenschweller und so?

die sind doch garnicht günstig. Lackieren mußt du die auch noch.
    Also zum nachrüsten ist das sehr teuer find ich.
    Wieso hast du das nicht gleich mit bestellt?

Wollte eigendlich auch erst alles nachrüsten aber dann hab ich gesehen was das kosten soll.
    Im nachhinein könnte ich mir auch in den popi beißen, das ich es nicht gleich mitbestellt habe.

6. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Also bei geplanter Sitzheizung, Stylingpaket und Tempomat scheint es so als ob dein Auto ausstattungstechnisch so gar nicht dem entspricht was du haben möchtest - was war der Grund dass der Wagen so "falsch" konfiguriert gekauft wurde?

Es gibt ja immer wieder die Gründe dass man einen günstigeren von der Stange kauft anstatt ihn neu zu bestellen, aber bei den Kosten die da auf die zukommen frage ich mich ob sich das dann noch alles lohnen wird.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bujaka

Bujaka Benutzer

Fahrzeug:
    @PokerStar: Ja genau das Rundumpaket mit Spoilern und soweiter^^
    Mein Autohaus sagte das kommt lackiert zu denen für 750 das paket und dann nur noch Montagekosten... Auch wenn das unlackiert kommt... Ich hab privat nen Lackierer an der Hand :boesegrinsen: der Lackiert und baut mir das auch ran^^

@EvilMM: Naja bei dem Auto war das Problem... Mir ist mein Mazda damals mit nem Motorschaden abgeschmiert... und das 3 Tage vor einer geplanten und bezahlten Autoreise... und 1 Monat vor meiner Ausbildung (Auto dringend notwendig)

Der FoFi hat an sich alles außer, Tempomat, Sitzheizung und Klimaautomatik... Ansonsten von Sound & Connect über ALU´s und bla so weiter was das herz begehrt^^ Den gabs halt für 13500 mit Winterreifen. Naja war halt nen schneller kauf. Im nachhinein fehlt aber ein klein wenig =(
    Aber sobald Sitzheizung drin ist, ist der von Austattung super für mich :top1:

9. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    OK, da hat man dann natürlich nicht viel Spielraum wenn ein Auto dringend benötigt wird.

Thema:

Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Tempomat nachrüsten?

Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...