Nachrüstungen von Ford für S-Max

Diskutiere Nachrüstungen von Ford für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Kann man bei einem S-Max eine AHK Abnehmbar von Westfalia leicht selber Nachrüsten oder gibt es da Probleme z.b. muß ich die Elektik...

1. #1 Michi69, 23.09.2007
    Michi69

Michi69 Guest

Hallo Leute

Kann man bei einem S-Max eine AHK Abnehmbar von Westfalia leicht selber Nachrüsten oder gibt es da Probleme z.b. muß ich die Elektik in das Fahrzeug Codieren oder nur Anklemmen?
    Bringe ich Fahrräder in das Auto (zwei Mountenbike`s) wenn vier Leute Reisen, und ist die Halterung die von Ford Angeboten wird zu Empfehlen?
    Was bietet Ford momentan alles für Nachrüßtungen und Zubehör an?
    Wie sind die Ersatzteilpreise (z.b. gegenüber VW) sowie die Teile Versorgung, gibt es hier Probleme.

Schöne Grüße
    Michi69

Thema:

Nachrüstungen von Ford für S-Max

Die Seite wird geladen...

Nachrüstungen von Ford für S-Max - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...