Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nachträglich Ausstattung bestellen ?

Diskutiere Nachträglich Ausstattung bestellen ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Habe jetzt am Freitag endlich auch meinen neuen Fiesta bestellt. Beim durchblättern des Kataloges sind mir aber noch ein paar Sachen...

1. #1 wrath1983, 22.02.2009
    wrath1983

wrath1983 Guest

Hallo,
    Habe jetzt am Freitag endlich auch meinen neuen Fiesta bestellt. Beim durchblättern des Kataloges sind mir aber noch ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne hätte, wie das StylingPaket und die anklappbaren Spiegel. Die Frage ist jetzt ob ich das noch nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen ann ? Habe das ganze über eine Finanzierung laufen (FordFlat) und würde die anderen Sachen dann einfach in bar bezahlen. Meint ihr das geht ? Zu meiner Finanzierung will ich das nicht hinzurechnen, da die Rate so wie sie jetzt ist schon hoch genug ist ;)

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corey

Corey Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,6l TDCI, Frost Weiss mit Styling Paket 1
    Ja wenn du erst Freitag bestellt hast dürfte das kein Problem sein.

Ich hatte auch noch nachträglich Parksystem dazu bestellt gehabt und wird auch in Bar bezahlt wenn das Auto da ist (ca Mitte/Ende März).

Ruf einfach mal dein Händler an (habe es auch Telefonisch gemacht)

4. #3 Carcasse, 22.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sollte gehen. Erst wenn eine Fahrgestellnummer vergeben wurde wird es schwierig.
    Den Rest mußt du mit deinem Finanzierer klären.

5. #4 wrath1983, 22.02.2009
    wrath1983

wrath1983 Guest

Ja die Finanzierung will ich so lassen wie sie ist. Den Aufpreis für die Mehr-Ausstattung will ich in bar zahlen.

6. #5 MainCoon, 22.02.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Ist kein Problem, habe ich auch gemacht, sogar 4 Tage nach der Bestellung. :top1:
    Habe dann auch so wie du vorhast, die zusätzlichen Sachen bar bezahlt und gut.
    Viele Grüße Mainy

7. #6 wrath1983, 22.02.2009
    wrath1983

wrath1983 Guest

Super ! Das freut mich... Hab jetzt einen Fiesta mit dem Stylingpaket in natura gesehen , und der hat mich dermaßen beeindruckt dass ich das nun haben will =)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich hatte noch die anklappbaren Außenspiegel nachbestellt. Auch nachdem der Wagen schon ein Produktionsdatum hatte. Mein Händler meinte dass dann manche Teile vllt nicht mehr änderbar sind - zum Beispiel 3 auf 5-Türer.

Bezahlen werde ich die dann auch in Bar.

10. #8 wrath1983, 23.02.2009
    wrath1983

wrath1983 Guest

So , komme gerade vom freundlichen. Hat alles geklappt mit der Nachbestellung. Hab jetzt noch el. anklappbare SPiegel , das Stylingpaket I und die Alu-Pedale bestellt. Freu mich schon wie ein Schneekönig =)

Thema:

Nachträglich Ausstattung bestellen ?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Ausstattung bestellen ? - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachträglich

Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  2. Wildtrack bestellen

Wildtrack bestellen: Hallo, bin neu hier im Forum. Nachdem ich jetzt den neuen Amarok V6 und den Ranger 3.2 ausgiebig getestet habe, gibt es für mich keine Option -...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?

Mondeo mk2 welchen Zahnriemen bestellen?: Hallo, Ich benötige leider Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zahnriemens. Die Montage macht ein Bekannter, der bei Ford gelernt hat und eine...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  5. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...