Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren?

Diskutiere Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, Habe mir einen Focus 2011 (DYB, neues Model) gekauft . Verkäufer hat einen Tempomat nachträglich eingebaut am Lenkrad, schafft...

1. #1 deauviller, 19.06.2012
    deauviller

deauviller Neuling

Hallo miteinander,

Habe mir einen Focus 2011 (DYB, neues Model) gekauft .
    Verkäufer hat einen Tempomat nachträglich eingebaut am Lenkrad, schafft es aber leider nicht den Tempomat zu aktivieren!

Kennt ihr vielleicht Tipps & Tricks wie es doch gelingt??? Oder woran es liegen könnte?
    Schon mal jemand Erfahrung mit diesem Thema beim neuen Model?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
    Deauviller

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ohne Fordhändler geht da gar nichts. Nur er kann den Tempomat in der Fahrzeug-Config freischalten und dann ist es leider immer noch nicht fix daß er auch wirklich funktioniert.

Der Focus ist da scheints recht eigen, ich wollte bei meinem FFH die Start/Stoppgeschichte deaktivieren lassen.
    Geht auch, nur hat man dann auch kein ABS mehr weil sich das mit dem System deaktiviert. :mies:

4. #3 deauviller, 20.06.2012
    deauviller

deauviller Neuling

Danke für die Rückmeldung!

Sonst noch jemand Ideen?

Oder hat jemand von euch schon mal Waeco MS880 oder Zemco AP 900 als Zubehörteil dann verbaut?

Deauviller

Thema:

Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...