Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren?

Diskutiere Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, Habe mir einen Focus 2011 (DYB, neues Model) gekauft . Verkäufer hat einen Tempomat nachträglich eingebaut am Lenkrad, schafft...

  1. #1 deauviller, 19.06.2012
    deauviller

    deauviller Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Habe mir einen Focus 2011 (DYB, neues Model) gekauft .
    Verkäufer hat einen Tempomat nachträglich eingebaut am Lenkrad, schafft es aber leider nicht den Tempomat zu aktivieren!

    Kennt ihr vielleicht Tipps & Tricks wie es doch gelingt??? Oder woran es liegen könnte?
    Schon mal jemand Erfahrung mit diesem Thema beim neuen Model?

    Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
    Deauviller
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ohne Fordhändler geht da gar nichts. Nur er kann den Tempomat in der Fahrzeug-Config freischalten und dann ist es leider immer noch nicht fix daß er auch wirklich funktioniert.

    Der Focus ist da scheints recht eigen, ich wollte bei meinem FFH die Start/Stoppgeschichte deaktivieren lassen.
    Geht auch, nur hat man dann auch kein ABS mehr weil sich das mit dem System deaktiviert. :mies:
     
  3. #3 deauviller, 20.06.2012
    deauviller

    deauviller Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung!

    Sonst noch jemand Ideen?

    Oder hat jemand von euch schon mal Waeco MS880 oder Zemco AP 900 als Zubehörteil dann verbaut?

    Deauviller
     
Thema:

Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich eingebauten Tempomaten wie aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Instrumentenbeleuchtung aktivieren

    Instrumentenbeleuchtung aktivieren: Hallo, bin gerde erst im Forum und hab mal ne Frage zur Instrumentenbeleuchtung meines Galaxy BJ 2017. Wie kann man diese auch Tagsüber...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  4. Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?

    Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?: Hallo, Habe nachdem ich stiller Mitleser war nun doch eine Frage zu dem Komfort-Sitzsystem? Mein CMAX Bj 2017 gebraucht gekauft hat das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängerkupplung nachträglich anbauen

    Anhängerkupplung nachträglich anbauen: Hallo zusammen, über die Suche habe ich schon einiges zu dem Thema gefunden, bin nun allerdings etwas verwirrt. Vielleicht kann mich jemand...