Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 nachträglich Einparkhilfe einbauen ?!

Diskutiere nachträglich Einparkhilfe einbauen ?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, Wollte mir nachträglich eine Rückfahrhilfe einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser? Hat überhaupt schon jemand eine nachträglich in...

1. #1 Christian.Beier, 21.08.2009
    Christian.Beier

Christian.Beier Neuling

Hi Leute,

Wollte mir nachträglich eine Rückfahrhilfe einbauen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser?
    Hat überhaupt schon jemand eine nachträglich in den FoFi eingebaut?
    Wie schauts aus mit den Kabeln? Kommt man schön ran oder gestaltet sich der Einbau recht schwierig?

[ame="http://www.amazon.de/Funk-Einparkhilfe-4-Sensoren-schwarz/dp/B00271GOVY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1250876076&sr=8-1"]Funk Einparkhilfe 4 Sensoren schwarz: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    also ich geh mal davon aus das du den fiesta 2009 meinst?! ja klar geht das wir haben erst eine eingebaut das war eine von bosch funtzt einwandfrei. ob die gut ist was du dir da vorstellst weiß ich natürlich nicht. ;)

3. #3 sebastianw, 21.08.2009
    sebastianw

sebastianw Guest

Thema:

nachträglich Einparkhilfe einbauen ?!

Die Seite wird geladen...

nachträglich Einparkhilfe einbauen ?! - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?

Anhängerkupplung Einbau Turnier 4 Fotos?: Huhu Hat schon jemand am Focus Turnier IV ne Anhängerkupplung montiert? Mit dem Jaeger E-Satz komm ich jetzt an meine Grenzen,....und ich hab das...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schalter für Einparkhilfe oder Start Stop ?

Schalter für Einparkhilfe oder Start Stop ?: Hallo, ich bin total , total verwirrt. Nach jetzt einem halben Jahr fahren mit dem GCM ohne das irgendein StartStopp Verhalten erkennbar war,...
  3. Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau

Subwoofer einbauen ohne Radio Ausbau: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta BJ. 2010 und will bei diesem eine neue Anlage einbauen. Ich habe mir 4 neue Lautsprecher, eine...
  4. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  5. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden