Nachträglich Xenon nur fake

Diskutiere Nachträglich Xenon nur fake im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mal was zu den Xenon-Birnen oder Scheinwerfern für Tuner sagen. Das ist fast alles fake! Xenonlampen arbeiten mit einer hohen Spannung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Es-Classe, 10.11.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich möchte mal was zu den Xenon-Birnen oder Scheinwerfern für Tuner sagen.

    Das ist fast alles fake!
    Xenonlampen arbeiten mit einer hohen Spannung (wird irgendwas über 5 kV sein).
    Die wird von einem Spannungswandler im Auto bereitgestellt.

    Wenn ein Nachrüstscheinwerfer keinen Spannungswandler eingebaut hat ist es auch kein Xenon.
     
  2. #2 Black-ST, 10.11.2008
    Black-ST

    Black-ST Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
    wo hast du denn diese göttlich Eingebeung her ;-)
     
  3. #3 Es-Classe, 10.11.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ist das schon länger bekannt?

    Also das NachrüstXenon meist kein echtes ist war mir klar.
    Aber das Xenon mit höherer Spannung arbeitet weis ich erst seid kurzem.
     
  4. #4 petomka, 10.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    300V Zündspannung und 80V Haltespannung
     
  5. #5 Janosch, 10.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bin zwar weder Mathegenie noch Elektroniker/Elektriker, aber 300V/80V sind doch deutlich weniger als 5kV, oder? :lol:
     
  6. #6 Es-Classe, 11.11.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Kennt ihr das wenn es da den ein oder andern Mechaniker gibt,
    der die Probleme schon kennt wenn man da nur von berichtet ohne Diagnose,
    und es klappt immer.

    Aber wenn über Autos geredet wird werden falsche Fakten/Daten weitergegeben.
     
  7. #7 Heizöl-Ferrari, 11.11.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wegen "sinnhaftigkeit" ;)
     
Thema:

Nachträglich Xenon nur fake

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Xenon nur fake - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  5. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.