Nachträgliche Grüße aus Bonn

Diskutiere Nachträgliche Grüße aus Bonn im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, bin schon ein paar Tage hier im Forum und durch eigene Threads und durchstöbern des Forums konnte mir schon bei den ein oder...

  1. #1 Piet-BN, 25.02.2011
    Piet-BN

    Piet-BN Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Tach Leute,

    bin schon ein paar Tage hier im Forum und durch eigene Threads und durchstöbern des Forums konnte mir schon bei den ein oder anderen Problemen mit meinem Essi geholfen werden :top1:

    Nun zu meiner Wenigkeit:

    Ich heiße Frank und bin 27Jahre alt und Fahre nen schwarzen Escort MKVII 16V Bj `97, 1,6 Zetec mit 90 PS.
    Hab von Autos "noch" nicht so viel Ahnung, währe also super wenn man hier Leute aus der Gegend findet um vllt auch mal gemeinsam an den Autos zu schrauben.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Frank, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 Mondifan, 25.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträgliche Grüße aus Bonn

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...