Nachträgliche Grüße aus Bonn

Diskutiere Nachträgliche Grüße aus Bonn im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, bin schon ein paar Tage hier im Forum und durch eigene Threads und durchstöbern des Forums konnte mir schon bei den ein oder...

  1. #1 Piet-BN, 25.02.2011
    Piet-BN

    Piet-BN Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Tach Leute,

    bin schon ein paar Tage hier im Forum und durch eigene Threads und durchstöbern des Forums konnte mir schon bei den ein oder anderen Problemen mit meinem Essi geholfen werden :top1:

    Nun zu meiner Wenigkeit:

    Ich heiße Frank und bin 27Jahre alt und Fahre nen schwarzen Escort MKVII 16V Bj `97, 1,6 Zetec mit 90 PS.
    Hab von Autos "noch" nicht so viel Ahnung, währe also super wenn man hier Leute aus der Gegend findet um vllt auch mal gemeinsam an den Autos zu schrauben.


    Gruß
     
  2. #2 tradorus, 25.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Frank, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Mondifan, 25.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Nachträgliche Grüße aus Bonn

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?

    Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?: Hallo, Habe nachdem ich stiller Mitleser war nun doch eine Frage zu dem Komfort-Sitzsystem? Mein CMAX Bj 2017 gebraucht gekauft hat das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängerkupplung nachträglich anbauen

    Anhängerkupplung nachträglich anbauen: Hallo zusammen, über die Suche habe ich schon einiges zu dem Thema gefunden, bin nun allerdings etwas verwirrt. Vielleicht kann mich jemand...
  4. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  5. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen