Nachträgliche Grüße aus Bonn

Diskutiere Nachträgliche Grüße aus Bonn im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Leute, bin schon ein paar Tage hier im Forum und durch eigene Threads und durchstöbern des Forums konnte mir schon bei den ein oder...

  1. #1 Piet-BN, 25.02.2011
    Piet-BN

    Piet-BN Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    bin schon ein paar Tage hier im Forum und durch eigene Threads und durchstöbern des Forums konnte mir schon bei den ein oder anderen Problemen mit meinem Essi geholfen werden :top1:

    Nun zu meiner Wenigkeit:

    Ich heiße Frank und bin 27Jahre alt und Fahre nen schwarzen Escort MKVII 16V Bj `97, 1,6 Zetec mit 90 PS.
    Hab von Autos "noch" nicht so viel Ahnung, währe also super wenn man hier Leute aus der Gegend findet um vllt auch mal gemeinsam an den Autos zu schrauben.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Frank, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 Mondifan, 25.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträgliche Grüße aus Bonn

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...