Nachträgliche Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Street Predator, 15.05.2007.

  1. #1 Street Predator, 15.05.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho Leute...

    Bin ja schon ne weile hier im Forum, aber ich konnte mich bzw. meinen ST noch nicht so richtig mit Fotos und so vorstellen, wie es doch einige getan haben.

    Da ich mir jetzt mal einen Camcorder zugelegt habe, dachte ich, ich hol die Vorstellung in Form eines Videos nach...

    Also wen es interesiert...

    http://www.myvideo.de/watch/1436495


    MFG STeven.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann mal willkommen... :D

    rauf und runter ... rauf und runter ... rauf und runter ... rauf und runter ... rauf und runter ...
     
  4. Lestat

    Lestat Guest

    scheenes auto *neidisch guck*
     
  5. #4 petomka, 15.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Grüß dich..

    zu deinem Video irgendwie passen die proportionen da mal überhaupt nicht^^


    Der ST sieht aus wien Fiat Panda
     
  7. #6 STan_Becker, 16.05.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Tag auch. Scheener Wagen, nur die Farbe würd mir nich gefalln. Geht bestimmt gut ab.

    MfG
     
  8. #7 tulumbe, 16.05.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    sind aber keine neue news dabei. aber ok...danke.
     
  9. doe

    doe Guest

    Schön schön!! Sieht man dich öfters mal auf der A72??? Gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Street Predator, 18.05.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gruß

    A72 eher weniger... wenn überhaupt dann eher auf der A4... Warum, hast woll einen ST gesehen??

    MFG STeven...
     
  12. doe

    doe Guest

    Ja auf der A72 und auf der A9 seh ich immer einen mit Annaberger kennzeichen und in Orange.
     
Thema:

Nachträgliche Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorstellung und Ölwechsel

    Vorstellung und Ölwechsel: Hallo liebe Mondeo Fahrer. Ich bin Christian aus Hamburg. Ich gehöre nun auch zu euch. Aufgrund von Familien zuwachs habe ich mir einen 2.0 TDCI...