Nachträglicher Einbau CD-Wechsler im Mondeo Mk III

Diskutiere Nachträglicher Einbau CD-Wechsler im Mondeo Mk III im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Miteinander, kann mir jemand von Euch weiterhelfen, da die Auskünfte verschiedenster Ford-Händler sehr voneinander abweichen. Ich möchte...

  1. #1 Mondeo3838, 12.04.2007
    Mondeo3838

    Mondeo3838 Guest

    Hallo Miteinander,

    kann mir jemand von Euch weiterhelfen, da die Auskünfte verschiedenster Ford-Händler sehr voneinander abweichen. Ich möchte den originalen Ford CD-Wechsler in meinen Mondeo nachträglich einbauen. Gedacht war eigentlich das Handschuhfach, Ford meint das geht nicht. Ok, dann unter den Beifahrersitz, Ford meint, dass es kein Wechslerkabel einzeln bei Ford zu kaufen gibt, da dieses im Kabelbaum integriert ist, so fern ein Wechsler ab Werk bestellt wird. Der vorgesehene Einbauplatz für CD-Wechsler ab Werk ist im Kofferrau auf der linken Seite. Also scheint es nicht so einfach zu sein, den CD-Wechsler nachträglich zu installieren. Mein Fahrzeug ist ein Mondeo Turnier TDCI, Bj 12/2003. Das Radio ist Original Ford, Modell 5000C.
    Für jeden hilfreichen Hinweis/Rat bin ich Euch sehr dankbar. :tanzend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das Kabel gibts bei ebay zum Beispiel, und der Wechsler ist auch gleich dabei.

    Klick

    und wenn das Kabel zu kurz ist, dann kannst du es auch verlängern.
     
  4. #3 Mondeo3838, 12.04.2007
    Mondeo3838

    Mondeo3838 Guest

    Hallo Tom,

    danke für den Link, allerdings brauche ich einen Wechsler der für die neuen Radios (ab Modelljahr 2004) kompatibel ist.

    _________
    Gruß Gerrit
     
  5. Klady

    Klady Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 97 1.6L 90PS
    Hallo normalerweisse geht das habe schon 2 mal cd-Wechsler nachgerüstet war aber ein 2005 model es sind 2 Kabel die du brauchs schaue morgen mal auf der Arbeit nach der Teile Nummer
    1.wechslerkabel und Radiokabel tauschen ist aber nur Stecksystem.


    Gruss Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträglicher Einbau CD-Wechsler im Mondeo Mk III

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau CD-Wechsler im Mondeo Mk III - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...