Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich meine Nokia-Freisprechanlage in meinen Fiesta einbauen kann. Oder sollte ich dieses...

  1. #1 Trappi82, 02.01.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich meine Nokia-Freisprechanlage in meinen Fiesta einbauen kann.
    Oder sollte ich dieses besser bei Ford machen lassen?
    Ist Baujahr 2004 mit CD-Radio 4500 und Fernbedienung am Lenkrad.

    Danke Gruß Trappi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeodriver, 16.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi ist eigendlich kein Problem du brauchst nur ein Interface für die Fernbedienung (Ford Händler) und die Stummschaltung (Mute) kommt auf pin 7 an Radio.Einzigstes Problem ist das du komplette Bende ums Radio abbauen must und die Züge der Luftung unten Rechts im Fußraum. Und natürlich das Radio .

    MFG :lol:
     
  4. #3 Trappi82, 17.01.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Danke.

    Dann lasse ich das wahrscheinlich bei Ford machen. Kostet zwar wahrscheinlich wieder ein halbes Monatsgehalt, aber was solls.

    Gruß Trappi
     
  5. #4 Trappi82, 19.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also habe mich heute für einen Inspektionstermin angemeldet. Dabei habe ich mal gefragt, was eine Freisprechanlage inkl. Einbau und Märchensteuer kosten soll. Satte 390 €. Geht doch. :shock: :shock:
    Der Einbau dauert ca. 3 Stunden.

    Werde ich mir noch überlegen, ob ich das machen lasse.
     
  6. #5 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Macht das ein Lehrling im ersten Lehrjahr? sollte, wenn man langsam arbeitet, nach spätestens zwei Stunden abgeschlossen sein, auch wen der Ausbau deines Radios sehr aufwändig ist.
     
  7. #6 Trappi82, 20.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    War ne Aussage vom dortigen Meister.
    Aber warum muss es denn so teuer sein? :roll:
    Was kostet denn die Anlage an sich?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...