Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich meine Nokia-Freisprechanlage in meinen Fiesta einbauen kann. Oder sollte ich dieses...

  1. #1 Trappi82, 02.01.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir einer sagen, wie ich meine Nokia-Freisprechanlage in meinen Fiesta einbauen kann.
    Oder sollte ich dieses besser bei Ford machen lassen?
    Ist Baujahr 2004 mit CD-Radio 4500 und Fernbedienung am Lenkrad.

    Danke Gruß Trappi
     
  2. #2 Mondeodriver, 16.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi ist eigendlich kein Problem du brauchst nur ein Interface für die Fernbedienung (Ford Händler) und die Stummschaltung (Mute) kommt auf pin 7 an Radio.Einzigstes Problem ist das du komplette Bende ums Radio abbauen must und die Züge der Luftung unten Rechts im Fußraum. Und natürlich das Radio .

    MFG :lol:
     
  3. #3 Trappi82, 17.01.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Danke.

    Dann lasse ich das wahrscheinlich bei Ford machen. Kostet zwar wahrscheinlich wieder ein halbes Monatsgehalt, aber was solls.

    Gruß Trappi
     
  4. #4 Trappi82, 19.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also habe mich heute für einen Inspektionstermin angemeldet. Dabei habe ich mal gefragt, was eine Freisprechanlage inkl. Einbau und Märchensteuer kosten soll. Satte 390 €. Geht doch. :shock: :shock:
    Der Einbau dauert ca. 3 Stunden.

    Werde ich mir noch überlegen, ob ich das machen lasse.
     
  5. #5 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Macht das ein Lehrling im ersten Lehrjahr? sollte, wenn man langsam arbeitet, nach spätestens zwei Stunden abgeschlossen sein, auch wen der Ausbau deines Radios sehr aufwändig ist.
     
  6. #6 Trappi82, 20.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    War ne Aussage vom dortigen Meister.
    Aber warum muss es denn so teuer sein? :roll:
    Was kostet denn die Anlage an sich?
     
Thema: Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Freisprechanlage

    Freisprechanlage: Hi, ich habe einen Modeo2007 mit Freisprechanlage und einer Ladeschale für ein altes Nokia. Gibt es einen Adapter für Sansung oder Apple, um die...
  3. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  4. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...