Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nachträglicher Einbau von Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nachträglicher Einbau von Nebelscheinwerfer im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Ihr Lieben ;) Mein Schwiegervater in Spe hat sich vor kurzem einen Scorpio Mk2 zugelegt. Nun wollen wir bei diesem Fahrzeug die originalen...

1. #1 FreakShow, 12.11.2012
    FreakShow

FreakShow Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 Ghia, Bj 97, 2.3L 16V Dohc
    Hallo Ihr Lieben ;)

Mein Schwiegervater in Spe hat sich vor kurzem einen Scorpio Mk2 zugelegt. Nun wollen wir bei diesem Fahrzeug die originalen Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen. Die benötigten Scheinwerfer, das Relais und den Lichtschalter haben wir aus einem anderen Schlachtfahrzeug. Wir haben ebenfalls den Kabelbaum von den Scheinwerfern bis zum Sicherungskasten besorgt. Nun meine Frage: Was müssen wir beachten & machen?
    Reicht es, wenn wir den Kabelbaum von den Scheinwerfern ohne Anschlussmöglichkeit für die Nebelleuchten tauschen? Sprich: Ist im Sicherungskasten der Steckplatz für das Nebelscheinwerferrelais belegt? Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach der Pinbelegung des Lichtschalters mit Nebelscheinwerferstellung.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

Lg Flo

Thema:

Nachträglicher Einbau von Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau von Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?

Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?: Hallo Ford-Gemeinde, :) ich habe mir ein Doppel-DIN-Navi von Ford mit ISO-Anschlüssen für meinen neu erworbenen 2000er Focus zugelegt. Nun suche...
  2. Rüchfahrkamera nachträglich einbauen lassen?

Rüchfahrkamera nachträglich einbauen lassen?: Bei einer Neubestellung eines Autos muß man sich auch eine Grenze setzen. Bei der Bestellung des Neuwagens hätte bei einen F F Tunier Titanium...
  3. Isofix nun drin oder nicht????

Isofix nun drin oder nicht????: Hallo, da bei uns der Kauf des nächsten Kindersitzes ansteht, habe ich mir mal die Beschreibung meines Ford Focus durchgelesen. Laut dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bi-Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen

Bi-Xenonscheinwerfer nachträglich einbauen: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man beim Titanium-Modell 1,6 TdCi 99g die schwarz geränderten Normalscheinwerfer gegen die Bi-Xenoneinheit mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Dachreling nachträglich einbauen?

Dachreling nachträglich einbauen?: Hi, hat jemand Ahnung, ob man eine Dachreling beim Mondeo Turnier Bj. 2008-2010 nachträglich einbauen kann? Wieviel Aufwand ist das? Worauf muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden