Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nachträgliches Glasdach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gsxr 1100, 03.05.2009.

  1. #1 Gsxr 1100, 03.05.2009
    Gsxr 1100

    Gsxr 1100 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Zusammen
    Hat schonmal jemand hier nachträglich ein Glasdach in seinen Focus Mk2 eingebaut????????????
    Ich ärgere mich immer drüber das Ich kein Schiebedach mehr habe und spiele mit dem Gedanken eins einbauen zu lassen.Weiß aber nicht welches,wäre für Tipps sehr dankbar.
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Universell Dächer von Waeco oder so, oder einen Bausatz bei Ford direkt.
     
  4. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Ich habe vor kurzem mal einen Bericht darüber gesehen und mir dabei die Frage "Wer tut sich das freiwillig an?" gestellt.

    Das arme Auto :weinen2:
     
  5. #4 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wieso "das arme Auto"? klar muss das Dach aufgesägt werden, aber was solls. Wenns gut gemacht wird, ist das kein Problem.
    Hab mal nen Bericht über den VW Fox gesehen. Der komtm ja aus Brasilien. Der wird wohl immer ohne Schiebedach gebaut.
    Wer den mit Faltdach/Schiebedach bestellt, dessen Kiste wird in Bremerhaven von der Firma umgerüstet.
    Da wird beim nagelneuen Auto das Dach zersägt, und das Sonnendach eingebaut.
    So läuft das mit vielen Importfahrzeugen (Japaner, Koreaner).
     
  6. #5 FordFreak´89, 03.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Mein Neuer hat ja auch kein Schiebedach aber ich hätte auch gern eins, was kostet das denn so?



    Das wir uns jetzt nicht falsch verstehen....mein neuer Gebrauchter!
     
Thema:

Nachträgliches Glasdach

Die Seite wird geladen...

Nachträgliches Glasdach - Ähnliche Themen

  1. Capri (Bj. 68-73) ECJ Hilfe gesucht: nachträglich 2,8l Granada Motor in Capri 2300 GT eintragen lassen

    Hilfe gesucht: nachträglich 2,8l Granada Motor in Capri 2300 GT eintragen lassen: Hallo Leute, ich hab mir vor einigen Monaten einen wunderschönen Capri 2300 GT von 1973 gekauft. Top restauriert. Ohne Mängel und Rost....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?

    Beifahrersitz - kann man nachträglich Höheneinstellung nachgerüstet werden?: Momentan fahre ich ein Skoda Roomster! Plane aber für kommende Jahr einen Jahreswagen Ford Focus Ecoboost 125 PS, am liebsten ab Trend! Nun, im...
  3. Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?

    Ford Navi Travel Pilot DX RNS4 in 2000er Focus nachträglich einbauen. Kabelbelegung?: Hallo Ford-Gemeinde, :) ich habe mir ein Doppel-DIN-Navi von Ford mit ISO-Anschlüssen für meinen neu erworbenen 2000er Focus zugelegt. Nun suche...
  4. Rüchfahrkamera nachträglich einbauen lassen?

    Rüchfahrkamera nachträglich einbauen lassen?: Bei einer Neubestellung eines Autos muß man sich auch eine Grenze setzen. Bei der Bestellung des Neuwagens hätte bei einen F F Tunier Titanium...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) nachträglich 16"-Rader an Transit Custom 310 L1H1 mit 15"?

    nachträglich 16"-Rader an Transit Custom 310 L1H1 mit 15"?: Hatte für meinen Transit Custom Kastenwagen PKW "Trend" 310 L1H1 bewußt die 15"-Serienbereifung gewählt und nicht die 16"-Option. Minimale...