Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nackter FoFo

Diskutiere Nackter FoFo im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen, wollte mal fragen ob wer vl ein Bild von einem Fofo hätte ohne Dachspoiler, mir gehts da um die löcher etc. Hoffe ihr habt eins. LG

  1. #1 ForFocuba, 28.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Morgen,

    wollte mal fragen ob wer vl ein Bild von einem Fofo hätte ohne Dachspoiler, mir gehts da um die löcher etc.

    Hoffe ihr habt eins.

    LG
     
  2. Burow

    Burow Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 WRC Rally
    Bj 2009
    2.0l 145PS
    Wie meinst du das jetzt? Möchtest du wissen wie die Befestigungen sind?
    Kann mir das gerade nicht so sehr Vorstellen was du dadurch in Erfahrung bringen möchtest. ;)
    Gruß Pascal
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Falls Du die Löcher für den Originalspoiler suchst die hast Du schon.
    Einfach Heckklappe aufmachen, Verkleidung runter und nachsehen.
     
  4. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    ohne Spoiler schaut es so aus bei dem vfl mk2........... focus deckel.jpg
     
  5. #5 ForFocuba, 02.12.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Genau das habe ich gesucht, dankeschön mark!!

    Mir gings um die löcher und Maßen damit ich mir ausrechnen kann ob da ein gewisser Spoiler draufpasst :augenrollen:
     
  6. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    ab 2004 passen alle spoiler untereinander, nur die 3.bremsleuchte ist beim st und rs spoiler anders als die der normalen serie
     
  7. #7 ForFocuba, 02.12.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    oke alles klar, gut dann muss ich mir eine 3te Bremsleuchte vom RS noch besorgen und die passend machen :)

    danke
     
  8. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Die Antwort hast du aber auch schon in deinem anderen topic bekommen, oder sehe ich das falsch?

    Gruß Marco
     
  9. #9 ForFocuba, 03.12.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Nein da wollt ich ledeglich wissen ob der Spoiler drauf passt, in diesem Thread wollte ich ein Bild (welches ich ja schon bekommen habe) von den Löchern haben.

    Der Thread ist eigtl damit schon schließbar. Der Rest war nur geschwafel

    LG
     
Thema:

Nackter FoFo

Die Seite wird geladen...

Nackter FoFo - Ähnliche Themen

  1. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...