Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nackter FoFo

Diskutiere Nackter FoFo im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen, wollte mal fragen ob wer vl ein Bild von einem Fofo hätte ohne Dachspoiler, mir gehts da um die löcher etc. Hoffe ihr habt eins. LG

  1. #1 ForFocuba, 28.11.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Morgen,

    wollte mal fragen ob wer vl ein Bild von einem Fofo hätte ohne Dachspoiler, mir gehts da um die löcher etc.

    Hoffe ihr habt eins.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burow

    Burow Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 WRC Rally
    Bj 2009
    2.0l 145PS
    Wie meinst du das jetzt? Möchtest du wissen wie die Befestigungen sind?
    Kann mir das gerade nicht so sehr Vorstellen was du dadurch in Erfahrung bringen möchtest. ;)
    Gruß Pascal
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Falls Du die Löcher für den Originalspoiler suchst die hast Du schon.
    Einfach Heckklappe aufmachen, Verkleidung runter und nachsehen.
     
  5. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    ohne Spoiler schaut es so aus bei dem vfl mk2........... focus deckel.jpg
     
  6. #5 ForFocuba, 02.12.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Genau das habe ich gesucht, dankeschön mark!!

    Mir gings um die löcher und Maßen damit ich mir ausrechnen kann ob da ein gewisser Spoiler draufpasst :augenrollen:
     
  7. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    ab 2004 passen alle spoiler untereinander, nur die 3.bremsleuchte ist beim st und rs spoiler anders als die der normalen serie
     
  8. #7 ForFocuba, 02.12.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    oke alles klar, gut dann muss ich mir eine 3te Bremsleuchte vom RS noch besorgen und die passend machen :)

    danke
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Die Antwort hast du aber auch schon in deinem anderen topic bekommen, oder sehe ich das falsch?

    Gruß Marco
     
  11. #9 ForFocuba, 03.12.2013
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Nein da wollt ich ledeglich wissen ob der Spoiler drauf passt, in diesem Thread wollte ich ein Bild (welches ich ja schon bekommen habe) von den Löchern haben.

    Der Thread ist eigtl damit schon schließbar. Der Rest war nur geschwafel

    LG
     
Thema:

Nackter FoFo

Die Seite wird geladen...

Nackter FoFo - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen