Na´dann will ich mich mal vorstellen

Diskutiere Na´dann will ich mich mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Was soll ich sagen es ist der erste Ford (Ghia Kombi 2.0) zuvor begeistert einen Alfa 155 2.0 gefahren aber wegen Familienzuwachs Verkauft. Der...

  1. #1 sveniclaudi, 29.01.2004
    sveniclaudi

    sveniclaudi Guest

    Was soll ich sagen es ist der erste Ford (Ghia Kombi 2.0) zuvor begeistert einen Alfa 155 2.0 gefahren aber wegen Familienzuwachs Verkauft. Der erste Rost nach einem Jahr ( siehe Rost an der Chromblende im Forum) mal sehn wie´s weitergeht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domme

    Domme Guest

    :D grüß dich!

    :roll: Na hoffen wir, dass es besser wird...
     
  4. #3 Holger Haupt, 30.01.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Wir die Admins wünschen Dich hier Herzlichst Willkommen im Ford-Forum!

    Das mit Deinem Auto wird schon wieder gut! :?

    Mfg Holger
     
  5. #4 senses ford, 30.01.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    auch von mir ein herzliches willkommen im forum kann mir glauben

    HIER WIRD IHNEN GEHOLFEN
     
  6. #5 Sierrazicke, 01.02.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Ein Hallo auch von mir
     
Thema:

Na´dann will ich mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Na´dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...