Nächste Woche.......

Diskutiere Nächste Woche....... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; .....soll er kommen! :lol: Hatte mich Anfang März hier im Forum vorgestellt, weil ich bald auch einen Mondeo fahre. Und nun wird es wohl langsam...

1. #1 Claus G. aus M., 06.04.2005
    Claus G. aus M.

Claus G. aus M. Guest

.....soll er kommen! :lol: Hatte mich Anfang März hier im Forum vorgestellt, weil ich bald auch einen Mondeo fahre. Und nun wird es wohl langsam ernst! Laut Händler wird der gute diese Woche in Genk gebaut und soll irgendwann nächste Woche da sein. Hoffentlich, kann ich da nur sagen, denn ich bin mächtig gespannt! Werde dann mal baldmöglichst berichten :lol:
    Bis dann gute Fahrt an alle
    Claus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nächste Woche.......

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche....... - Ähnliche Themen

1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  3. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  4. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...