Nächste Woche.......

Diskutiere Nächste Woche....... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; .....soll er kommen! :lol: Hatte mich Anfang März hier im Forum vorgestellt, weil ich bald auch einen Mondeo fahre. Und nun wird es wohl langsam...

1. #1 Claus G. aus M., 06.04.2005
    Claus G. aus M.

Claus G. aus M. Guest

.....soll er kommen! :lol: Hatte mich Anfang März hier im Forum vorgestellt, weil ich bald auch einen Mondeo fahre. Und nun wird es wohl langsam ernst! Laut Händler wird der gute diese Woche in Genk gebaut und soll irgendwann nächste Woche da sein. Hoffentlich, kann ich da nur sagen, denn ich bin mächtig gespannt! Werde dann mal baldmöglichst berichten :lol:
    Bis dann gute Fahrt an alle
    Claus

2. Anzeige

schau mal hier: Nächste Woche........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nächste Woche.......

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche....... - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nächste Woche zum TÜV

Nächste Woche zum TÜV: So nun ist es wirklich bald soweit. Die Stunde der Wahrheit kommt. Am 1. April habe ich nen Termin beim TÜV. Bremsen sind hinten und vorne neu...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ab nächste Woche ist er da, habt ihr Info´s für mich?

Ab nächste Woche ist er da, habt ihr Info´s für mich?: Hallo erstmal an alle, das lange warten hat nächste Woche ein Ende, dann kann ich meinen MAV abholen. Erstzulassung Ende 2006 in Schwarz .:cool:...
  5. Achtung nächste woche intensiv kontrolle

Achtung nächste woche intensiv kontrolle: http://www.focus.de/auto/news/24-stunden-kontrolle-soll-raser-stoppen-mehr-als-14-000-polizisten-stellen-radarfallen-auf_aid_1119292.html Der...