Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nächstes Problem - Türschloss

Diskutiere Nächstes Problem - Türschloss im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf....

  1. #1 Katja89, 15.02.2011
    Katja89

    Katja89 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf.
    Abschließen von aussen geht noch.

    Kann mir jemand einen tipp zur behebung geben?

    Brauche ich ein neues türschloss oder einen neuen schlüsselzylinder?
    Ich kenne mich damit leider garnicht aus :/

    viele grüße
    katja
     
  2. #2 Gamma1212, 15.02.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    hi

    meistens ist nur eine kleine feder in der mechanik kaputt einfach wechseln hier ne kleine anleitung
    http://juliusbeckmann.de/blog/auto-wie-man-bei-einem-fordfiesta-das-schloss-repariert.html
    also brauchst du kein neuses türschloss oder ein schließzylinder

    ich denk ma das die anleitung gut erklährt ist
     
Thema:

Nächstes Problem - Türschloss

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem - Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...