Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nächstes Problem - Türschloss

Diskutiere Nächstes Problem - Türschloss im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf....

  1. #1 Katja89, 15.02.2011
    Katja89

    Katja89 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf.
    Abschließen von aussen geht noch.

    Kann mir jemand einen tipp zur behebung geben?

    Brauche ich ein neues türschloss oder einen neuen schlüsselzylinder?
    Ich kenne mich damit leider garnicht aus :/

    viele grüße
    katja
     
  2. #2 Gamma1212, 15.02.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    hi

    meistens ist nur eine kleine feder in der mechanik kaputt einfach wechseln hier ne kleine anleitung
    http://juliusbeckmann.de/blog/auto-wie-man-bei-einem-fordfiesta-das-schloss-repariert.html
    also brauchst du kein neuses türschloss oder ein schließzylinder

    ich denk ma das die anleitung gut erklährt ist
     
Thema:

Nächstes Problem - Türschloss

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem - Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...