Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nächstes Problem - Türschloss

Diskutiere Nächstes Problem - Türschloss im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf....

  1. #1 Katja89, 15.02.2011
    Katja89

    Katja89 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf.
    Abschließen von aussen geht noch.

    Kann mir jemand einen tipp zur behebung geben?

    Brauche ich ein neues türschloss oder einen neuen schlüsselzylinder?
    Ich kenne mich damit leider garnicht aus :/

    viele grüße
    katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 15.02.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    hi

    meistens ist nur eine kleine feder in der mechanik kaputt einfach wechseln hier ne kleine anleitung
    http://juliusbeckmann.de/blog/auto-wie-man-bei-einem-fordfiesta-das-schloss-repariert.html
    also brauchst du kein neuses türschloss oder ein schließzylinder

    ich denk ma das die anleitung gut erklährt ist
     
Thema:

Nächstes Problem - Türschloss

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem - Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....