Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nächstes Problem - Türschloss

Diskutiere Nächstes Problem - Türschloss im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf....

1. #1 Katja89, 15.02.2011
    Katja89

Katja89 Neuling

Hallo Zusammen,

leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf.
    Abschließen von aussen geht noch.

Kann mir jemand einen tipp zur behebung geben?

Brauche ich ein neues türschloss oder einen neuen schlüsselzylinder?
    Ich kenne mich damit leider garnicht aus :/

viele grüße
    katja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 15.02.2011
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

hi

meistens ist nur eine kleine feder in der mechanik kaputt einfach wechseln hier ne kleine anleitung
    http://juliusbeckmann.de/blog/auto-wie-man-bei-einem-fordfiesta-das-schloss-repariert.html
    also brauchst du kein neuses türschloss oder ein schließzylinder

ich denk ma das die anleitung gut erklährt ist

Thema:

Nächstes Problem - Türschloss

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem - Türschloss - Ähnliche Themen

1. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???