Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nächstes Problem - Türschloss

Diskutiere Nächstes Problem - Türschloss im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf....

  1. #1 Katja89, 15.02.2011
    Katja89

    Katja89 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider bekomme ich die Tür von meinem Fiesta von aussen nicht mehr auf (Fahrerseite) sie geht nur noch von innen auf.
    Abschließen von aussen geht noch.

    Kann mir jemand einen tipp zur behebung geben?

    Brauche ich ein neues türschloss oder einen neuen schlüsselzylinder?
    Ich kenne mich damit leider garnicht aus :/

    viele grüße
    katja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 15.02.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

    hi

    meistens ist nur eine kleine feder in der mechanik kaputt einfach wechseln hier ne kleine anleitung
    http://juliusbeckmann.de/blog/auto-wie-man-bei-einem-fordfiesta-das-schloss-repariert.html
    also brauchst du kein neuses türschloss oder ein schließzylinder

    ich denk ma das die anleitung gut erklährt ist
     
Thema:

Nächstes Problem - Türschloss

Die Seite wird geladen...

Nächstes Problem - Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....