Nähmaschine

Diskutiere Nähmaschine im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi so habe noch eine frage und zwar mein sierra 2.0L dohc hört sich an wie eine nähmaschine auf xtc woran kann das liegen??????? ach mein auto...

1. #1 Master RS 100, 22.11.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

hi so habe noch eine frage und zwar mein sierra 2.0L dohc hört sich an wie eine nähmaschine auf xtc woran kann das liegen???????
    ach mein auto läuft wieder

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Starkes rasseln aus dem vorderen Motorbereich??

Würde auf Kette/Kettenspanner hindeuten

Rasseln unter dem Ventildeckel auf ganzer Länge??

Würde auf ausglutschte Hydrostöswsel hindeuten

Geht es bei höherer Drehzahl weg??

mal nen Ölwechsel machen

3. Mukay

Mukay Guest

Bei mir rasslet auch was aber da weiß ich das es die Keilriemen-Abdeckung aus Blech ist. Da die schrauebn mit anschlag sind und eine Gummilagerung an dem Fixpunkt zum Blech haben die aber nach 18 jahren schon verschmort sind ;) naja muss ich mal neue rein machen, wenn ich schon in Motorraum reisnchau bekomm ich die paras alles voller Öl :) naja solange nichts am Boden ist.

grüße Mukay

Thema:

Nähmaschine

Die Seite wird geladen...

Nähmaschine - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klackern wie Nähmaschine Ka BJ 2002 1,3 ltr. benzine

Klackern wie Nähmaschine Ka BJ 2002 1,3 ltr. benzine: Hallo wir sind neue besitzer eines Ka's Baujahr 2002. Nun klackert es aus dem Motorraum ähnlich wie eine Nähmaschine..hab schon viel gelesen...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 21.000 km und Motor wie eine Nähmaschine/Bremsen unter!

21.000 km und Motor wie eine Nähmaschine/Bremsen unter!: Hallo Leute. Ich habe meinen Ka Titanium seit 2010. Ganz neue von dem Händler abholt und die Flatrate habe ich auch bei Ford gemacht. Ich habe 4...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nähmaschine

Nähmaschine: Moin Leute , habt ihr auch das Problem das sich euer triebwerk auch wie ne Nähmaschine anhört :gruebel:? Selber fahr ich nen 1,25l mit 82 PS ....
  4. Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Endlich ein Gegner. Wenn auch nur eine 4 Zylinder Nähmaschine.

Endlich ein Gegner. Wenn auch nur eine 4 Zylinder Nähmaschine.: 4-Zylinder - die armen VW Fans. Kann ja nur flach klingen. Aus Focus.de VW Golf R Mehr Sex ohne Sechs Der Golf R bekommt 270...