KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe beim Beifahrer????

Diskutiere Nässe beim Beifahrer???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford Spezis habe ein kleines Problem mein Ka Bj.97 60 Ps ist im Beifahrerraum nass unter der Fussmatte. Hatte keine zusätzliche Nässe rein...

  1. #1 ninagina, 23.01.2013
    ninagina

    ninagina Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 1998, 60 Ps Benzin
    Hallo Ford Spezis habe ein kleines Problem mein Ka Bj.97 60 Ps ist im Beifahrerraum nass unter der Fussmatte.
    Hatte keine zusätzliche Nässe rein gegeben woher kommt das???
    Heizkühler ist Dicht und Klima ist auch nicht in Betrieb.
    Gibts da irgend etwas wofür das schuld sein kann??
    Jede Hilfe ist sehr Hilfreich.
    Danke euch einstweilen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BORNI_xf, 30.01.2013
    BORNI_xf

    BORNI_xf Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Moin,
    im Motorraum auf der Beifahrerseite ist ne Kabeldurchführung zum Innenraum,könnte sein das davon die Gummidichtung undicht ist.
     
  4. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi,

    ich würde mal den Boden also den Stoff nach oben machen und unter dem Boden nachschauen ob sich da nicht schon der Rost reingefressen hat und ein loch hinterlassen hat und dort das wasser reinkommt.
     
Thema:

Nässe beim Beifahrer????

Die Seite wird geladen...

Nässe beim Beifahrer???? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....