KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe beim Beifahrer????

Diskutiere Nässe beim Beifahrer???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford Spezis habe ein kleines Problem mein Ka Bj.97 60 Ps ist im Beifahrerraum nass unter der Fussmatte. Hatte keine zusätzliche Nässe rein...

  1. #1 ninagina, 23.01.2013
    ninagina

    ninagina Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 1998, 60 Ps Benzin
    Hallo Ford Spezis habe ein kleines Problem mein Ka Bj.97 60 Ps ist im Beifahrerraum nass unter der Fussmatte.
    Hatte keine zusätzliche Nässe rein gegeben woher kommt das???
    Heizkühler ist Dicht und Klima ist auch nicht in Betrieb.
    Gibts da irgend etwas wofür das schuld sein kann??
    Jede Hilfe ist sehr Hilfreich.
    Danke euch einstweilen
     
  2. #2 BORNI_xf, 30.01.2013
    BORNI_xf

    BORNI_xf Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Moin,
    im Motorraum auf der Beifahrerseite ist ne Kabeldurchführung zum Innenraum,könnte sein das davon die Gummidichtung undicht ist.
     
  3. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi,

    ich würde mal den Boden also den Stoff nach oben machen und unter dem Boden nachschauen ob sich da nicht schon der Rost reingefressen hat und ein loch hinterlassen hat und dort das wasser reinkommt.
     
Thema:

Nässe beim Beifahrer????

Die Seite wird geladen...

Nässe beim Beifahrer???? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...