KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe beim Beifahrer????

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von ninagina, 23.01.2013.

  1. #1 ninagina, 23.01.2013
    ninagina

    ninagina Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj 1998, 60 Ps Benzin
    Hallo Ford Spezis habe ein kleines Problem mein Ka Bj.97 60 Ps ist im Beifahrerraum nass unter der Fussmatte.
    Hatte keine zusätzliche Nässe rein gegeben woher kommt das???
    Heizkühler ist Dicht und Klima ist auch nicht in Betrieb.
    Gibts da irgend etwas wofür das schuld sein kann??
    Jede Hilfe ist sehr Hilfreich.
    Danke euch einstweilen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BORNI_xf, 30.01.2013
    BORNI_xf

    BORNI_xf Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 92 95,96,98
    Scorpio 88,93
    Moin,
    im Motorraum auf der Beifahrerseite ist ne Kabeldurchführung zum Innenraum,könnte sein das davon die Gummidichtung undicht ist.
     
  4. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi,

    ich würde mal den Boden also den Stoff nach oben machen und unter dem Boden nachschauen ob sich da nicht schon der Rost reingefressen hat und ein loch hinterlassen hat und dort das wasser reinkommt.
     
Thema:

Nässe beim Beifahrer????

Die Seite wird geladen...

Nässe beim Beifahrer???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...