Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nässe im Beifahrer Fussraum

Diskutiere Nässe im Beifahrer Fussraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo hab ich Feuchtigkeit/Nässe unter den Matten auf der Beifahrerseite. Lufteinlass habe ich bereits ordentlich abgedichtet, also...

  1. #1 kimba123, 25.09.2013
    kimba123

    kimba123 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Mondeo hab ich Feuchtigkeit/Nässe unter den Matten auf der Beifahrerseite.

    Lufteinlass habe ich bereits ordentlich abgedichtet, also da wo der Innenraumfilter sitzt. Ist jetzt größtenteils trocken.

    Eine kleine Undichtigkeit besteht noch. Und zwar auf Höhe der A-Säule wo die Verkabelung sitzt und der schwarze Kabelkanal von der A-Säule Richtung Bodenblech liegt. Dort läuft ein wenig Wasser hinter der Verkleidung hervor, also seitlich an der Türseite.

    Hat jemand eine Ahnung wo es herkommen könnte und wo ich abdichten muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo97, 06.10.2013
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    ich tippe auf eine undichte windschutzscheibe
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    schaumal hier weiter unten unter ähnliche themen
     
Thema:

Nässe im Beifahrer Fussraum

Die Seite wird geladen...

Nässe im Beifahrer Fussraum - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...