Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nässe im Beifahrer Fussraum

Diskutiere Nässe im Beifahrer Fussraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Mondeo hab ich Feuchtigkeit/Nässe unter den Matten auf der Beifahrerseite. Lufteinlass habe ich bereits ordentlich abgedichtet, also...

  1. #1 kimba123, 25.09.2013
    kimba123

    kimba123 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Mondeo hab ich Feuchtigkeit/Nässe unter den Matten auf der Beifahrerseite.

    Lufteinlass habe ich bereits ordentlich abgedichtet, also da wo der Innenraumfilter sitzt. Ist jetzt größtenteils trocken.

    Eine kleine Undichtigkeit besteht noch. Und zwar auf Höhe der A-Säule wo die Verkabelung sitzt und der schwarze Kabelkanal von der A-Säule Richtung Bodenblech liegt. Dort läuft ein wenig Wasser hinter der Verkleidung hervor, also seitlich an der Türseite.

    Hat jemand eine Ahnung wo es herkommen könnte und wo ich abdichten muss?
     
  2. #2 mondeo97, 06.10.2013
    mondeo97

    mondeo97 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    ich tippe auf eine undichte windschutzscheibe
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    schaumal hier weiter unten unter ähnliche themen
     
Thema:

Nässe im Beifahrer Fussraum

Die Seite wird geladen...

Nässe im Beifahrer Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

    Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  4. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...