Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nässe im Fussraum

Diskutiere Nässe im Fussraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Als ich heute morgen in mein Mondeo mk3 baujahr 2002 einstieg merkte ich nach einigen metern das alle scheiben sehr beschlagen waren.Meine...

  1. #1 Docmacb, 28.09.2010
    Docmacb

    Docmacb Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Als ich heute morgen in mein Mondeo mk3 baujahr 2002 einstieg merkte ich nach einigen metern das alle scheiben sehr beschlagen waren.Meine schlussfolgerung daraus war das irgent wo feuchtigkeit sein muste.
    Ich schaute mir den beifahrer fuss raum an und stellte fest mein fussmatte war klitsch nass und die abdeckung unter dem handschuhfach auch.
    Ich schaute darunter und von dort komt irgent wo wasser her ????:weinen2:

    Nur weis ich leider nicht wo , dort befindet sich ein schwarzes rundes ding ....??was auch nass ist .

    ????
     
  2. #2 Nighthawkzone, 28.09.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Vermutlich Abdeckung über dem Innenraumfilter.
    Einfach mal abschrauben, sauber machen und wieder sauber andrücken.
    Ansonsten die Scheibe an der Stelle sauber mit Gummiband abkleben.
     
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Das hatte ich bei meinem alten Mondi (Bj 2001) zweimal. Das erste mal war eine fehlerhaft eingebaute Frontscheibe schuld (da hatte man bei den Dichtungen geschludert), beim zweiten mal, wie bei meinem Vorredner, dieser verstopfte Filter in der Klimaanlage.
     
Thema:

Nässe im Fussraum

Die Seite wird geladen...

Nässe im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  4. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...