Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nässe im Fussraum

Diskutiere Nässe im Fussraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Als ich heute morgen in mein Mondeo mk3 baujahr 2002 einstieg merkte ich nach einigen metern das alle scheiben sehr beschlagen waren.Meine...

  1. #1 Docmacb, 28.09.2010
    Docmacb

    Docmacb Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Als ich heute morgen in mein Mondeo mk3 baujahr 2002 einstieg merkte ich nach einigen metern das alle scheiben sehr beschlagen waren.Meine schlussfolgerung daraus war das irgent wo feuchtigkeit sein muste.
    Ich schaute mir den beifahrer fuss raum an und stellte fest mein fussmatte war klitsch nass und die abdeckung unter dem handschuhfach auch.
    Ich schaute darunter und von dort komt irgent wo wasser her ????:weinen2:

    Nur weis ich leider nicht wo , dort befindet sich ein schwarzes rundes ding ....??was auch nass ist .

    ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 28.09.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Vermutlich Abdeckung über dem Innenraumfilter.
    Einfach mal abschrauben, sauber machen und wieder sauber andrücken.
    Ansonsten die Scheibe an der Stelle sauber mit Gummiband abkleben.
     
  4. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Das hatte ich bei meinem alten Mondi (Bj 2001) zweimal. Das erste mal war eine fehlerhaft eingebaute Frontscheibe schuld (da hatte man bei den Dichtungen geschludert), beim zweiten mal, wie bei meinem Vorredner, dieser verstopfte Filter in der Klimaanlage.
     
Thema:

Nässe im Fussraum

Die Seite wird geladen...

Nässe im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...