Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun?

Diskutiere Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Tag. Ich habe jetzt seid knapp ner Woche meinen Focus 2. Und ich habe immernoch nie Nässe im Scheinwerfer wie beim Kauf. Der...

  1. #1 MarioS., 11.10.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er

    Schönen guten Tag. Ich habe jetzt seid knapp ner Woche meinen Focus 2. Und ich habe immernoch nie Nässe im Scheinwerfer wie beim Kauf. Der verkäufer hatte mir gesagt das die weg geht und nur da ist weil das Auto mit nem Hochdruckreiniger gewaschen würde. Und im rechten war s auch nach nem Tag weg, aber wie gesagt im linken ist es bist heute noch .... Was mach ich denn da?? Kann man da was machen ??? oder soll ich gleich die Garantie einfordern???

    Danke im Vorraus für Antworten ...... gruß Mario
     
  2. #2 Heizöl-Ferrari, 11.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würd auf alle fälle die Garantie einfordern, für mich ist der scheinwerfer nicht dicht! Und so kanns dir immer wieder passieren..
     
  3. #3 stefand, 11.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer die von innen beschlagen wenn man die mit nen Hochdruckreiniger reinigt?:gruebel::nene2:
    So´n Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Da is mal die Garantie fällig....oder holst dir direkt welche aus´m Tunershop..
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Reklamier die Geschichte. Hab das schon öfter gehört das die Scheinis nicht ganz dicht sein sollen. Sind die von FK?
     
  5. #5 alex123, 11.10.2007
    alex123

    alex123 Guest

    dicht die pisse einfach ab ,,, klebt und dichtet .. hilft dir da ..
     
Thema:

Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun?

Die Seite wird geladen...

Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

    Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...
  5. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....