Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun?

Diskutiere Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Tag. Ich habe jetzt seid knapp ner Woche meinen Focus 2. Und ich habe immernoch nie Nässe im Scheinwerfer wie beim Kauf. Der...

  1. #1 MarioS., 11.10.2007
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er

    Schönen guten Tag. Ich habe jetzt seid knapp ner Woche meinen Focus 2. Und ich habe immernoch nie Nässe im Scheinwerfer wie beim Kauf. Der verkäufer hatte mir gesagt das die weg geht und nur da ist weil das Auto mit nem Hochdruckreiniger gewaschen würde. Und im rechten war s auch nach nem Tag weg, aber wie gesagt im linken ist es bist heute noch .... Was mach ich denn da?? Kann man da was machen ??? oder soll ich gleich die Garantie einfordern???

    Danke im Vorraus für Antworten ...... gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 11.10.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich würd auf alle fälle die Garantie einfordern, für mich ist der scheinwerfer nicht dicht! Und so kanns dir immer wieder passieren..
     
  4. #3 stefand, 11.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer die von innen beschlagen wenn man die mit nen Hochdruckreiniger reinigt?:gruebel::nene2:
    So´n Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Da is mal die Garantie fällig....oder holst dir direkt welche aus´m Tunershop..
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Reklamier die Geschichte. Hab das schon öfter gehört das die Scheinis nicht ganz dicht sein sollen. Sind die von FK?
     
  6. #5 alex123, 11.10.2007
    alex123

    alex123 Guest

    dicht die pisse einfach ab ,,, klebt und dichtet .. hilft dir da ..
     
Thema:

Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun?

Die Seite wird geladen...

Nässe im Klarglassscheinwerfer,und nun? - Ähnliche Themen

  1. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  2. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Windlauf - sehr großer Spalt + Nass auf Beifahrerseite

    Windlauf - sehr großer Spalt + Nass auf Beifahrerseite: Hi zusammen, wegen einem Steinschlag wurde die Frontscheibe getauscht. Ich kann jetzt zwar nicht genau sagen, ob es erst DANACH auftrat, auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...