KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe & Moos im Raum Hintertür

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Henry_Ford, 13.12.2012.

  1. #1 Henry_Ford, 13.12.2012
    Henry_Ford

    Henry_Ford Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taurus 1989
    Hallo zusammen,

    seit zwei Jahren spielt sich bei meinem Ka ein unerklärliches Problem ab. Es kehrt immer wieder.

    Im Raum zwischen der rechten Hintertür und dem Rahmen/Dichtungsgummi sammelt sich im Winter Nässe. Beim ersten mal ging es sogar so weit, dass sich durch das feuchte Klima darin Moos (!) abgesetzt hat. Mittlerweile wische ich jeden Abend darin trocken, aber die Feuchte zieht immer wieder.

    Jemand eine Ahnung, wie ich das möglichst selbst ohne Werkstatt regeln kann?

    Danke & Gruß,
    Henry
    ---------
    Mein Shop - schaut mal rein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Henry_Ford, 03.01.2013
    Henry_Ford

    Henry_Ford Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taurus 1989
    Wirklich niemand? :weinen2:
    Ich kann doch nicht der einzige sein!

    -----------

    Mein Shop - schaut mal rein
     
Thema:

Nässe & Moos im Raum Hintertür

Die Seite wird geladen...

Nässe & Moos im Raum Hintertür - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

    Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

    Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  5. Suche Spenderfahrzeug im Raum Sachsen

    Spenderfahrzeug im Raum Sachsen: Ich bin auf der Suche nach einem Essi mk5. Der Motor sollte gut in Schuss sein, da wir das Herz ausbauen wollen und in einen mk4 verpflanzen.