KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe & Moos im Raum Hintertür

Diskutiere Nässe & Moos im Raum Hintertür im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, seit zwei Jahren spielt sich bei meinem Ka ein unerklärliches Problem ab. Es kehrt immer wieder. Im Raum zwischen der rechten...

  1. #1 Henry_Ford, 13.12.2012
    Henry_Ford

    Henry_Ford Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taurus 1989
    Hallo zusammen,

    seit zwei Jahren spielt sich bei meinem Ka ein unerklärliches Problem ab. Es kehrt immer wieder.

    Im Raum zwischen der rechten Hintertür und dem Rahmen/Dichtungsgummi sammelt sich im Winter Nässe. Beim ersten mal ging es sogar so weit, dass sich durch das feuchte Klima darin Moos (!) abgesetzt hat. Mittlerweile wische ich jeden Abend darin trocken, aber die Feuchte zieht immer wieder.

    Jemand eine Ahnung, wie ich das möglichst selbst ohne Werkstatt regeln kann?

    Danke & Gruß,
    Henry
    ---------
    Mein Shop - schaut mal rein
     
  2. #2 Henry_Ford, 03.01.2013
    Henry_Ford

    Henry_Ford Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taurus 1989
    Wirklich niemand? :weinen2:
    Ich kann doch nicht der einzige sein!

    -----------

    Mein Shop - schaut mal rein
     
Thema:

Nässe & Moos im Raum Hintertür

Die Seite wird geladen...

Nässe & Moos im Raum Hintertür - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nasser Fleck unter meinen FF FF

    Nasser Fleck unter meinen FF FF: Hatte heute aus Platzgründen meinen FF auf den Weg im Garten geparkt. Zwischenzeitlich hatte es leicht genieselt. Als ich das Auto wieder...
  3. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted