nagellackentferner unfall!!!

Diskutiere nagellackentferner unfall!!! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hi leute! habe ein problem und zwar habe ich meinen nagelackentferner auf die amature gestellt und da muss wohl ein bischen aus der flasche...

  1. #1 Angela82, 06.02.2012
    Angela82

    Angela82 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1,6
    hi leute!

    habe ein problem und zwar habe ich meinen nagelackentferner auf die amature gestellt und da muss wohl ein bischen aus der flasche gelaufen sein.
    jetzt ist an der stelle ein weißer rand.
    kann ich den irgendwie wieder weg bekommen oder ist da nichts mehr zu machen?

    LG Angela
     
  2. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hi

    ne, ich fürchte, da ist nichts mehr zu machen. Der Nagellackentferner hat die Farbe rausgebleicht.

    Du könntest allerhöchstens das ganze Armaturenbrett behandeln, dann wird alles weiß und der Fleck ist weg ;) .
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich frage nun nicht was nagellackentferner im auto zu suchen hat, sondern verweise lieber auf einen der vielen smart-repair leute, die auch sowas ausbessern können.
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    um z.B. lästige und vor allem hässliche Plaketten von der Windschutzscheibe zu entfernen. Meist bleiben unansehnliche Kleberückstände
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dafür gibt es weniger agressiven etikettenentferner. ;)
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    tja, nun ist es zu spät und der weiße Ring ist auf dem A-Brett :mies:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie gesagt, gibt ja auch smart-repair für cockpits. sollte auch nicht allzuteuer werden.
     
  8. #8 Rüdi_SE, 06.02.2012
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Klebt da einen lustigen Teddy drauf:)
     
  9. #9 Angela82, 06.02.2012
    Angela82

    Angela82 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1,6
    ich bin doch eine frau und nagellackentferner gehört in mein repertoire und ausserdem wollte ich die klebereste von meinem abgefallenen rückspiegel entfernen :weinen2:
     
  10. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Dacht ich es mir doch, solche Aktionen kenne ich zu gut... :lol:
     
  11. #11 focuswrc, 06.02.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    abgefallener rückspiegel würd mich eher belasten, als ne stelle vom entferner :D


    smartrepair kanns mit airbrush etc wieder angleichen.
     
  12. #12 Angela82, 06.02.2012
    Angela82

    Angela82 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1,6
    ich danke euch ganz herzlich für den (die) tipp(s) :top1:
     
  13. #13 Trummer, 07.02.2012
    Trummer

    Trummer Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1,4 DTCI
    Guter Tipp, hundertfach bewährt: Plakette mit Föhn vorsichtig anwärmen, runterziehen und den Rest mit reinem Alkohol (98 %, gibt´s in der Apotheke) getränktem Tuch sauberwischen. Flasche wieder gut verschließen! Kostet nicht die Welt, u. keine Kleckser.

    Gruß aus Österreich
     
  14. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    :lol: Ich hätte das mit dem Nagellackentferner auch nicht so gemacht, kenne aber solche Aktionen meiner Frau viel zu gut, hätte sie sein können.
    Getreu nach dem Motto - "Selbst ist die Frau...." :zunge1:
     
  15. #15 Andreas_S., 07.02.2012
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo zusammen Aufkleber mit einem Ceranfeldschaber von der Scheibe ablösen. Klebereste mit Benzin (Waschbenzin) von der Scheibe wischen. Ausgehärteter Kleber läßt sich unter Umständen auch mit Spiritus oder Isopropylalkohol (Isopropanol) entfernen. Nagellackentferner oder auch Aceton sind ein wenig zu agressiv. Beim Armaturenbrett hilft nur Smart Repair. Entweder selbst mit Farbe experimentieren oder Spezialisten machen lassen.
     
Thema:

nagellackentferner unfall!!!

Die Seite wird geladen...

nagellackentferner unfall!!! - Ähnliche Themen

  1. Sturz nach Unfall

    Sturz nach Unfall: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Thomas und ich stamme aus Bad Homburg und fahre erstmals einen Ford Focus Tunier MK1 mit der...
  2. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  3. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...
  4. Unfall und Türentausch

    Unfall und Türentausch: Hallo zusammen, hatte vor 2 Wochen einen Zusammenstoß mit einem Ford Transit. Leider wurden auf der Fahrerseite beide Türen beschädigt bzw...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...