nagellackentferner unfall!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Angela82, 06.02.2012.

  1. #1 Angela82, 06.02.2012
    Angela82

    Angela82 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1,6
    hi leute!

    habe ein problem und zwar habe ich meinen nagelackentferner auf die amature gestellt und da muss wohl ein bischen aus der flasche gelaufen sein.
    jetzt ist an der stelle ein weißer rand.
    kann ich den irgendwie wieder weg bekommen oder ist da nichts mehr zu machen?

    LG Angela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hi

    ne, ich fürchte, da ist nichts mehr zu machen. Der Nagellackentferner hat die Farbe rausgebleicht.

    Du könntest allerhöchstens das ganze Armaturenbrett behandeln, dann wird alles weiß und der Fleck ist weg ;) .
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich frage nun nicht was nagellackentferner im auto zu suchen hat, sondern verweise lieber auf einen der vielen smart-repair leute, die auch sowas ausbessern können.
     
  5. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    um z.B. lästige und vor allem hässliche Plaketten von der Windschutzscheibe zu entfernen. Meist bleiben unansehnliche Kleberückstände
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dafür gibt es weniger agressiven etikettenentferner. ;)
     
  7. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    tja, nun ist es zu spät und der weiße Ring ist auf dem A-Brett :mies:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie gesagt, gibt ja auch smart-repair für cockpits. sollte auch nicht allzuteuer werden.
     
  9. #8 Rüdi_SE, 06.02.2012
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Klebt da einen lustigen Teddy drauf:)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Angela82, 06.02.2012
    Angela82

    Angela82 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1,6
    ich bin doch eine frau und nagellackentferner gehört in mein repertoire und ausserdem wollte ich die klebereste von meinem abgefallenen rückspiegel entfernen :weinen2:
     
  12. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Dacht ich es mir doch, solche Aktionen kenne ich zu gut... :lol:
     
Thema:

nagellackentferner unfall!!!

Die Seite wird geladen...

nagellackentferner unfall!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

    Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...
  4. Unfall auf der AB - wie gehts weiter?

    Unfall auf der AB - wie gehts weiter?: Hallo zusammen, während ich seit Januar auf meinen neuen FoFo warte nutze ich derzeit unseren noch vorhandenen Zweitwagen (Kleinwagen, BJ 2013)....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unfall mit Säule

    Unfall mit Säule: Hi, ich habe ein neues Problem mit meinem Auto. Habe mit dem vorderen Stossfänger und dem Kotflügel beim Ausparken an der Säule in der...