Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Nageln bei niedrigen Drehzahlen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal! Habe einen mondeo turnier 2.0 tdci bj 12/2005, letzten november gekauft. nun ist es so, dass er bei niedriger drehzahl starke...

1. viking

viking Guest

Hallo erstmal!
    Habe einen mondeo turnier 2.0 tdci bj 12/2005, letzten november gekauft.
    nun ist es so, dass er bei niedriger drehzahl starke nagelnde geräusche macht. vor allem wenn ich von unten raus beschleunige. hatte den ersten kundendienst bei 40.000 und die werkstatt auch drauf angesprochen. der meinte dann aber nur, dass der computer nirgends nen fehler anzeigt und alles in ordnung sei. es könne auch vom turbo kommen von soner unterdruck dingsbums, damit der bei niederen drehzahlen auch schon einsetzt.
    das klingt aber schon nach typischem diesel-nageln.
    was könnte das denn sein bzw. auf was sollte ich hinweisen wenn ich nochmal in die werkstatt gehe?
    vielen dank schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKaGirl1986, 21.06.2007
    FordKaGirl1986

FordKaGirl1986 Guest

Also als mein Ka "genagelt" hat, waren bei mir die Ventile falsch eingestellt... Kann das bei dir auch ein Grund sein!? :gruebel:

Thema:

Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Nageln bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

1. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  5. Drehzahl beim Anlassen

Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...