Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von viking, 25.03.2007.

  1. viking

    viking Guest

    Hallo erstmal!
    Habe einen mondeo turnier 2.0 tdci bj 12/2005, letzten november gekauft.
    nun ist es so, dass er bei niedriger drehzahl starke nagelnde geräusche macht. vor allem wenn ich von unten raus beschleunige. hatte den ersten kundendienst bei 40.000 und die werkstatt auch drauf angesprochen. der meinte dann aber nur, dass der computer nirgends nen fehler anzeigt und alles in ordnung sei. es könne auch vom turbo kommen von soner unterdruck dingsbums, damit der bei niederen drehzahlen auch schon einsetzt.
    das klingt aber schon nach typischem diesel-nageln.
    was könnte das denn sein bzw. auf was sollte ich hinweisen wenn ich nochmal in die werkstatt gehe?
    vielen dank schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKaGirl1986, 21.06.2007
    FordKaGirl1986

    FordKaGirl1986 Guest

    Also als mein Ka "genagelt" hat, waren bei mir die Ventile falsch eingestellt... Kann das bei dir auch ein Grund sein!? :gruebel:
     
Thema:

Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Nageln bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  2. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  3. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...