Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nageln im Motor

Diskutiere Nageln im Motor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bin neu hier, und habe schohn die erste Frage. Ich möchte mir ein Mondeo 2.0 TDCI, Typ BWY kaufen. Bei der probefahrt habe ich ein nageln...

1. #1 santila, 15.08.2010
    santila

santila Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI 2004
    Hallo!
    Bin neu hier, und habe schohn die erste Frage. Ich möchte mir ein Mondeo 2.0 TDCI, Typ BWY kaufen. Bei der probefahrt habe ich ein nageln im Motor festgestellt, dass beim anfahren, oder wenn ich die Klimaanlage einschalte auftritt.Wenn ich mehr aufs Gas gehe hört es auf. Ist das normal? Bitte um schnelle Hilfe. Danke.

2. Mick

Mick Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Jepp, ist normales Verbrennungsgeräusch unter Last.

Thema:

Nageln im Motor

Die Seite wird geladen...

Nageln im Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...