Nagelndes Geräusch im Motorraum

Diskutiere Nagelndes Geräusch im Motorraum im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein extrem nagelndes Geräusch im Mottorraum (2 Liter Benziner Baujahr 98) , welches meistens nach ein...

1. #1 Fiesta_Stripe, 13.01.2007
    Fiesta_Stripe

Fiesta_Stripe Guest

Hallo Leute,

ich habe seit einer Woche ein extrem nagelndes Geräusch im Mottorraum (2 Liter Benziner Baujahr 98) , welches meistens nach ein paar Kilometern Fahrt auftritt. Nach kurzem Stand auf gerader Fläche ist das Geräusch wieder einiger Maßen weg. Kann es mir nicht wirklich erklären ist auch nix aufälliges zu sehen. Des weiteren stinkt es aus dem Motorraum erbärmlich nach verbrannten Öl beim fahren! Es ist sehr merkwürdig auf jedenfall! Ich weiß nicht so genau obs am entweichenden Öl liegt oder an anderen Problemen, habt ihr noch ein paar Tips bevor ich in den nächsten Tage die Werkstatt aufsuchen werde?

Danke ! :-)

2. #2 petomka, 13.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

schonmal den Ölstand kontrolliert?

Thema: Nagelndes Geräusch im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nagelndes geräusch beim benziner

Die Seite wird geladen...

Nagelndes Geräusch im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Geräusche B-Säule

Geräusche B-Säule: Hallo zusammen, evtl. hilft mir ja da Schwarmwissen weiter.... Fahrzeug: Kuga - neu - akt. 1000 Km gefahren, 1,5 Ecoboost, 6-Gang-Schalter...
  2. Rascheln ausm Motorraum.

Rascheln ausm Motorraum.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Komisches Rascheln im Motorraum. Dies tritt in Verbindung mit dem Treten des Gaspedals auf. Dabei Spielt es...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Geräusch bei der Hinterachse

Geräusch bei der Hinterachse: Während der Fahrt kann man ab und zu ein Geräusch an den Hinterrädern hören. Für mich hört es so an, als ob das Radlager nicht mehr ganz in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  5. Geräusch während der Fahrt

Geräusch während der Fahrt: Hallo zusammen. War ich bisher eher der stille Mitleser, der sich schon einige Tips holen könnte, bin ich jetzt an dem Punkt wo auch ich mal euer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden