1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS

Diskutiere Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mir neu geholt vor 1 Woche. Nagelneu. Semperit Bereifung original Ford. 850VHB.

1. #1 schludde, 26.12.2015
    schludde

schludde Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Habe mir neu geholt vor 1 Woche. Nagelneu. Semperit Bereifung original Ford.

850VHB.

2. #2 schludde, 06.01.2016
    schludde

schludde Benutzer

Fahrzeug:
    Keiner hier Interesse?

3. #3 Meikel_K, 06.01.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es könnte am Preis liegen.

Gemäß Winterkomplettradbroschüre betrug die UPE (gültig bis 31.12.2015) 169.- Euro pro Semperit-Komplettrad mit Sensoren (Teilenummer 1866762) plus 56.91 Euro für den 16"-Radkappensatz, macht zusammen 732.91 Euro.

4. #4 schludde, 08.01.2016
    schludde

schludde Benutzer

Fahrzeug:
    Märchensteuer schon dabei?

VHB steht doch dabei....

Thema:

Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden