1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von schludde, 26.12.2015.

  1. #1 schludde, 26.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Habe mir neu geholt vor 1 Woche. Nagelneu. Semperit Bereifung original Ford.

    850VHB.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schludde, 06.01.2016
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Keiner hier Interesse?
     
  4. #3 Meikel_K, 06.01.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es könnte am Preis liegen.

    Gemäß Winterkomplettradbroschüre betrug die UPE (gültig bis 31.12.2015) 169.- Euro pro Semperit-Komplettrad mit Sensoren (Teilenummer 1866762) plus 56.91 Euro für den 16"-Radkappensatz, macht zusammen 732.91 Euro.
     
  5. #4 schludde, 08.01.2016
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Märchensteuer schon dabei?

    VHB steht doch dabei....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Biete Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V

    Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V: 2x Michelin CrossClimate DOT 4216- gerade knapp 600km gefahren, da sie beim Kauf vom Händler neu montiert wurden und ich die Reifen nun gegen...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...