1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.)

Diskutiere NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.) im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Tacho! Hab heute von der Telekom nen nagelneues Sony Xperia T bekommen! Ist das neue Flagschiff und aktuell nicht wirklich in hohen Mengen...

1. #1 Der_Mindener, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Tacho!

Hab heute von der Telekom nen nagelneues Sony Xperia T bekommen! Ist das neue Flagschiff und aktuell nicht wirklich in hohen Mengen verfügbar.

Quelle: http://www.esato.com/gfx/news/img/sony-xperia-t-announced_1346272573.jpg

4,55" (manche schreiben auch 4,6") Zoll Diplay, 1,5 GHz DualCore Prozessor, 16GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0 ICS, DLNA zertifiziert, Timescape, HDMI-Ausgang, Mobile Bravia Engine usw usw usw.!

Joa, Siegel iss noch zu und bleibt auch zu! UVP von dem Teil sind meine ich 549,- EUR oder sowas in der Richtung.

Preisvorstellung 475,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

Würde ggf. auch gegen Teile/Felgen tauschen! Fiesta MK7 Sportfront/Heck/Schweller etc. oder noch lieber Felgen 18" oder 19" mit LK 5x108" für meinen Focus. :top1:

Ansonsten wie gesagt auch gerne Verkauf und ich kauf mir dann selbst Felgen. :cooool:

Thema:

NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.)

Die Seite wird geladen...

NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.) - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus MK3 mit Reling-Schiene Nagelneu und unbenutzt

Dachträger für Focus MK3 mit Reling-Schiene Nagelneu und unbenutzt: habe einen nagelneuen Dachträger Orginalverpackt und unbenutzt übrig wegen Fahrzeugwechsel. Ist der Originale von Ford und passt auf den Focus 3...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Biete Nagelneue 19" Räder 5x108

Nagelneue 19" Räder 5x108: Verkaufe einen neuen Satz 8,5x19" ET 35 Dotz SP5, neustes Design. VB 960 Euro Abholung oder Versand möglich. 41470 Neuss Abholort
  4. Biete ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  5. Biete ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden