1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.)

Diskutiere NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.) im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Tacho! Hab heute von der Telekom nen nagelneues Sony Xperia T bekommen! Ist das neue Flagschiff und aktuell nicht wirklich in hohen Mengen...

  1. #1 Der_Mindener, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Tacho!

    Hab heute von der Telekom nen nagelneues Sony Xperia T bekommen! Ist das neue Flagschiff und aktuell nicht wirklich in hohen Mengen verfügbar.

    [​IMG]
    Quelle: http://www.esato.com/gfx/news/img/sony-xperia-t-announced_1346272573.jpg

    4,55" (manche schreiben auch 4,6") Zoll Diplay, 1,5 GHz DualCore Prozessor, 16GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0 ICS, DLNA zertifiziert, Timescape, HDMI-Ausgang, Mobile Bravia Engine usw usw usw.!

    Joa, Siegel iss noch zu und bleibt auch zu! UVP von dem Teil sind meine ich 549,- EUR oder sowas in der Richtung.

    Preisvorstellung 475,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

    Würde ggf. auch gegen Teile/Felgen tauschen! Fiesta MK7 Sportfront/Heck/Schweller etc. oder noch lieber Felgen 18" oder 19" mit LK 5x108" für meinen Focus. :top1:

    Ansonsten wie gesagt auch gerne Verkauf und ich kauf mir dann selbst Felgen. :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.)

Die Seite wird geladen...

NAGELNEUES Sony Xperia T (ggf. auch Tausch gg. Felgen etc.) - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...