Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Naht linke Fahrersitz Rückenlehne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von coramo, 22.08.2013.

  1. coramo

    coramo Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1,6
    Hallo,
    unser Focus ist jetzt knapp 2 Jahre alt und es ist uns eine Beschädigung des Fahrersitzes aufgefallen.
    Hat jemand Erfahrung wie die Händler auf eine farbliche Veränderung (Ausbleichung) der linken Seite der Rückenlehne des Fahrersitzes (Stoff) reagieren ? Ausserdem fängt sich die Naht dort an aufzulösen.
    Ist das noch eine Garantieleistung ?
    Da wir den Wagen gerade verkaufen wollen, möchten wir das gerne noch geregelt haben.
    Gruß,
    Coramo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kannst Du mal ein Foto machen von der Stelle?
     
  4. coramo

    coramo Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1,6
    Gerne. Allerdings fährt mein Mann das Auto z.zt. und heute will er damit zum Händler. Bin mal gespannt was er sagt.
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ausgeblichen? ... steht der Wagen denn so in der Sonne, daß nur die linke Seite des Fahrersitzes die Sonne abkriegt? Bin auch schon auf Bilder gespannt
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mein Lederbezug wurde im Winter auch getauscht.
    Ist ebenfalls eine Naht aufgegangen.
     
  7. coramo

    coramo Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1,6
    Vielleicht 'ne blöde Frage aber wie kann ich hier denn Fotos hochladen ?
     
  8. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    antworten - erweitert - unter der eingabebox für den beitrag hast dann auch noch einen button "anhänge verwalten" ...
     
  9. coramo

    coramo Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1,6
    Danke für den Tipp mit dem Hochladen.

    Ich hoffe man kann auf dem Foto erkennen, dass die linke Sitzwange nicht von der Sonne verblichen ist und wie die Nähte beginnen sich aufzulösen. Haben den Händlertermin erst heute. Ich werde berichten.
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wie soll das da unten denn verbleichen? Da kommt ja kaum Sonne hin oder?
    Ist das unten, an der Türe nehme ich an?
    Sieht schon sehr nach Verschleiß aus, ist halt auch eine beanspruchte Stelle wo man permanent dran rubbelt beim Ein- und Aussteigen.
     
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Wo soll das Teil denn sitzen? Check' ich nicht :gruebel:
     
Thema:

Naht linke Fahrersitz Rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Naht linke Fahrersitz Rückenlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...