KA 1 (Bj. 96-08) RBT Name/Bezeichnung der Halterung

Diskutiere Name/Bezeichnung der Halterung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, wie diese Halterung sich genau nennt. Da ich diese gestern beim Federwechsel die Schraube abgerissen habe,...

1. #1 Saschilys, 15.06.2014
    Saschilys

Saschilys Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Ka 98
    Hallo,

ich würde gerne wissen, wie diese Halterung sich genau nennt. Da ich diese gestern beim Federwechsel die Schraube abgerissen habe, benötig ich die genaue Bezeichnung, bzw. einen Link zu einem Shop, wo ich diese Nachbestellen kann.

Diese Halterung sitzt direkt am Federbein und hält den Bremschlauch fest. Gegenüber sitzt die Halterung für den Stabi.

Wer weiß bescheid?

LG Sash

20140614_144108.jpg 20140614_144114.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name/Bezeichnung der Halterung

Die Seite wird geladen...

Name/Bezeichnung der Halterung - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...