Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mireiner sagen welches Radio das ist und was für eine Navi Software dazu gehört? Radio ist verbaut in einem Mondeo MK2 Bj.2000

  1. #1 tradorus, 23.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Kann mireiner sagen welches Radio das ist und was für eine Navi Software dazu gehört? Radio ist verbaut in einem Mondeo MK2 Bj.2000
     
  2. #2 ford1968, 23.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Das Gerät heißt RNS2.
     
  3. #3 tradorus, 24.05.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Weißt du denn auch was für Navi Software benutzt werden muss bzw. kann?
     
Thema:

Name gesucht

Die Seite wird geladen...

Name gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...