KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Name ja oder nein??

Diskutiere Name ja oder nein?? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alles zusammen, also ich habe es jetzt schon öffters erlebt das Ford Ka Fahrer Ihrem Auto einen Namen geben. *lustig* Ich habe für meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jasminchen, 13.05.2010
    Jasminchen

Jasminchen Guest

Hallo alles zusammen,
    also ich habe es jetzt schon öffters erlebt das Ford Ka Fahrer Ihrem Auto einen Namen geben. *lustig*
    Ich habe für meinen keinen, ich möchte ihm auch keinen geben.
    Doch mich würde mal interessieren wer seinem Auto einen Namen gegeben hat und vor allem was für einen..:)

Liebe Grüsse Jasmin

2. #2 KAnnibale, 13.05.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  3. #3 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und somit ist hier schicht im schacht. Bitte den bereits vorhandenen Thread nutzen (:

Thema:

Name ja oder nein??

Die Seite wird geladen...

Name ja oder nein?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wie lautet der Name dieses Teils?

Wie lautet der Name dieses Teils?: Guten Tag! Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein für die komische Fragestellung. Bei meinem Auto brach (wie in den Bildern ersichtlich) dieses...
  2. Mein Name ist ...

Mein Name ist ...: ... Theo, ich fahre einen Ford F-150 Harley Davidson Edition Bj. 2011. Ich möchte eigentlich nicht viel, außer etwas lesen den ein oder anderen...
  3. 700? Was soll der blöde Name?

700? Was soll der blöde Name?: Das ist einfach: Ich war so mutig (oder dumm?) einen Ford Streetka unbesehen zu kaufen, der 700 km weit entfernt steht. Es war eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Name von einem Ersatzteil

Name von einem Ersatzteil: Doofe Frage zum Feierabend... :polizei-b: Wie heißt das eingekreiste Teil? Das ist bei mir kaputt, aber ich habe keine Ahnung wonach ich suchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden